...an alle die das Hifi Prof. System verbaut haben.
War heute beim Freundlichen, wegen meines kratzenden Lautsprechers. Habe diese Kratzen seltsamer Weise nur bei recht hochtönigen Songs wie z.B.
bei dem aktuellen "Somewhere over the Rainbow". So überdreht der mittlere Lautsprecher förmlich schon bei mittlerer Lautstärke hörbar.
Der Freundliche sagte das er nix hören kann ?

Dann gestand er es doch noch ein und begründete das überdrehen aber mit der selbstgebrannten CD.
schon seltsam... das es vor 4 Wochen mit der gleichen CD m.E. nicht gekratzt hat.
Er sagte es könne auch einfach sein, das das Hifi Sys. mit dem speziell in diesem Song gewählten Frequenzbereich nicht zurecht kommt; das gäbe es manchmal. Da es wirklich nur bei relativ wenigen Songs unschöne Töne von sich gibt, könnte dies evtl. wirklich sein, wobei es mich dann doch enttäuschen würde.
Jetzt würde mich freuen wenn sich jemand zu Wort meldet der mit dem gleichen Sys. die genannten Probleme hat, evtl. sogar bei dem gleichen Song! Danke vorab
War heute beim Freundlichen, wegen meines kratzenden Lautsprechers. Habe diese Kratzen seltsamer Weise nur bei recht hochtönigen Songs wie z.B.
bei dem aktuellen "Somewhere over the Rainbow". So überdreht der mittlere Lautsprecher förmlich schon bei mittlerer Lautstärke hörbar.
Der Freundliche sagte das er nix hören kann ?

Dann gestand er es doch noch ein und begründete das überdrehen aber mit der selbstgebrannten CD.
schon seltsam... das es vor 4 Wochen mit der gleichen CD m.E. nicht gekratzt hat. Er sagte es könne auch einfach sein, das das Hifi Sys. mit dem speziell in diesem Song gewählten Frequenzbereich nicht zurecht kommt; das gäbe es manchmal. Da es wirklich nur bei relativ wenigen Songs unschöne Töne von sich gibt, könnte dies evtl. wirklich sein, wobei es mich dann doch enttäuschen würde.
Jetzt würde mich freuen wenn sich jemand zu Wort meldet der mit dem gleichen Sys. die genannten Probleme hat, evtl. sogar bei dem gleichen Song! Danke vorab

von daher ist das auch nichts bekanntes was Du hier aufführst sondern HiFi-Voodo...