Liebe ist doof ...

Kalli90

Fahrer
Wieso ist das mit den frauen nicht so leicht wie mit den autos ?? Ich bin 19 jahre alt und habe vor 5 wochen ein nettes mädchen kennen gelernt ( 17 jahre alt ) seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren und treffen uns regelmässig min1 in der woche ! Sie durfte sogar im zetti mitfahren ( hat jetzt ja winterpause ^^ ) meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen ), will aber weiter chatten, simsen und sich treffen, gut ich bezahl nix für sie ^^ , aber trotzdem, haben den selben humir, verstehen uns super, lachen beide viel und gern auch miteinander, hören selbe musik lieben cabrios, eigentlich passt alles ... Booh liebe ist doof , wahre liebe besteht nur zwischen mensch und maschine ^^ malan die frauen hier im forum, was heissten das wenn ne frau so reagiert, sollte man den kontakt abbrechen , bin dochkein frauen versteher .. Gruss kalle :)

AW: Liebe ist doof ...

Hmm, Frauen. Ich persönlich gehe nach dem Try&Error Prinzip vor. Klappts bei der einen nicht, klappts bei ner anderen.

Wenns die eine nicht will, frag sie doch mal wieso. Andererseits sind 17-jährige Mädchen auch nur bedingt zurechnungsfähig meiner meinung nach.

Grüße.

Wieso ist das mit den frauen nicht so leicht wie mit den autos ?? Ich bin 19 jahre alt und habe vor 5 wochen ein nettes mädchen kennen gelernt ( 17 jahre alt ) seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren und treffen uns regelmässig min1 in der woche ! Sie durfte sogar im zetti mitfahren ( hat jetzt ja winterpause ^^ ) meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen ), will aber weiter chatten, simsen und sich treffen, gut ich bezahl nix für sie ^^ , aber trotzdem, haben den selben humir, verstehen uns super, lachen beide viel und gern auch miteinander, hören selbe musik lieben cabrios, eigentlich passt alles ... Booh liebe ist doof , wahre liebe besteht nur zwischen mensch und maschine ^^ malan die frauen hier im forum, was heissten das wenn ne frau so reagiert, sollte man den kontakt abbrechen , bin dochkein frauen versteher .. Gruss kalle :)

Hallo Kalli, :t
besser kann es doch nicht laufen.

"meinte sie, wir könnten doch nur Freunde sein".

Sie will doch nur testen, ob Du es auch "ernst" mit ihr meinst.

lass Dir mal von einem alten Fuchs was sagen. :X:B:w:d (ohne Gewähr)

Wenn Frauen nein sagen, meinen sie (in den meisten Fällen: ja)
Frauen möchten erobert werden. Nicht hinterherdackeln. :X
Frauen mögen interessante Männer, die auch mal Überraschungen bieten.
Lass sie mal 1 - 2 Wochen "zappeln.
Frauen mögen kleine Aufmerksamkeiten. Wenn`s geht originelle.
Frauen mögen spendable Männer.

Schenke ihr eine Konzertkarte für ihre Lieblingsband.
Fahre mit ihr bis ans Ende der Republick, wenn es sein muss.
Und sage dann, dass Du 2 Wochen nach den richtigen Karten gesucht hattest und Du deshalb nicht so viel Zeit hattest.

Frauen mögen humorvolle Männer. Zeig ihr, dass Du das bist. (Bist Du doch).

Geh mit ihr Tanzen, auch wenn Du es nicht kannst. Sie schwatzt Dir einen Tanzkurs auf. (Wenn ihr was an Dir liegt).

Lass Dir was einfallen, warum Du sie mit einem Blumenstrauß überraschst.
(z.Bsp. nach der Arbeit Termin zum Abholen vereinbaren und per Handy auf 10 minütige Verspätung hinweisen und dann angeben, Dein extra für sie angepflanztes Blumenfeld hätte ein anderer abgemäht und Du hättest die Blumen im Geschäft kaufen müssen.

Frage sie, wenn nicht schon geschehen, nach ihren Hobbys und arrangiere was in der Hinsicht.

Wie gesagt, falle ihr nicht auf die Nerven, sprich: nicht klammern, mach Dich manchmal rar und überrasche sie immer wieder mit was Neuem.

Und zu guter letzt: wenn alles nix nützt, sag ihr einfach, dass Du sie liebst. :D

Drücke Euch die Daumen!!

Na ja, könnte bedeuten dass sie Dich für den langweiligen Kram :X und jemanden anderes für den spannenden Kram :w haben will.

Für mich ein Kill-Kriterium (sozusagen ein Error...)

Es könnte aber auch sein dass sie sich noch einfach nicht über ihre wahren Gefühle Dir gegenüber im Klaren ist und Du könntest anfangen das sogar zu glauben :b

Meiner Meinung nach lässt die Dich am ausgestreckten Arm verhungern...

Merksatz: Willst Du gelten, mach Dich selten :M

Gruß Greg

Machst Du Dich rarr, bist Du interssant. Bin in Deinem Alter in ähnlichen Situationen gewesen. Hab geackert bis zum geht nicht mehr, dann nach 1,5 bis 2 Jahren endlich das Ziel erriecht, aber weißt Du was?! Gehalten hat es trotzdem nicht. Meine Theorie: Du schenkst der Frau beim Buhlen so viel Aufmerksamkeit, wie sie es nie erlebt hat. Wie willst Du das aufrecht erhalten, gar toppen, wenn Du mit ihr zusammen bist?! Richtig - geht nicht. Entweder es ist von Angfang an etwas da oder nicht. Sie scheint für sich eine Entscheidung getroffen zu haben.

By the way: Die hier teilweise beschriebenen Methoden aus den vermutlich End-60zigern gehen heute nciht mehr.;) Tanzen?! Ne Disse ist doch nur noch ein Laufsteg. Konzertkarten? Ja gut, Woodstock mit anschließender zugedröhnter Massen-Freie-Liebe, aber heute?! Mal eben nen 100er für ne Band hinblättern? Neee, dann will sie nur Geld. Heute geht es für Frau nicht mehr darum durch einen Mann finanziell abgesichert zu sein.

Also hier mal was von einer Frau: Irgendwer hat es schon geschrieben: Willst du gelten mach dich selten. Sei nicht ständig verfügbar. Dann wird sie schon von allein drauf kommen, was ihr fehlt (oder vll. auch nicht). Was ich allerdings nicht glaube was hilft, war hier auch so ein Tipp, Blumen kaufen. Nee, darauf stehen 17 jährige Mädels bestimmt nicht. Das ist der bestimmt peinlich und sie kommt sich wie ihre Mutter vor, nee nee! Mich hat es früher immer genervt, wenn mir ständig hinterher telefoniert wurde. Wohingegen die coolen etwas unerreichbaren Typen viel viel interessanter waren, auch wir Mädels haben einen Jagdtrieb :b Also lass es locker angehen:t Jaja manchmal ist Liebe doof...meistens aber sehr schön:)

Hey danke für die vielen antworten und tipps , ihr habt wohl recht bisschen rar machen ist gut, kann ich mal wieder öfter ins sportstudio ;) na tanzen tue ich doch immer , auch wenn ichs nid kann, aber ich bin immer gut gelaunt und nur spiesser tanzen nicht mit, bin ja kein langweiler ^^ ach und ich trinke weder alkohol noch rauch ich , kann also immer selbst heim fahren :) danke für die tipps gruss kalle, wenn mein zetti ja da wäre, aber nein hat ja pause ;p

Und sage dann, dass Du 2 Wochen nach den richtigen Karten gesucht hattest und Du deshalb nicht so viel Zeit hattest.

Geh mit ihr Tanzen, auch wenn Du es nicht kannst. Sie schwatzt Dir einen Tanzkurs auf. (Wenn ihr was an Dir liegt).

(z.Bsp. nach der Arbeit Termin zum Abholen vereinbaren und per Handy auf 10 minütige Verspätung hinweisen und dann angeben, Dein extra für sie angepflanztes Blumenfeld hätte ein anderer abgemäht und Du hättest die Blumen im Geschäft kaufen müssen.

Frage sie, wenn nicht schon geschehen, nach ihren Hobbys und arrangiere was in der Hinsicht.

Wie gesagt, falle ihr nicht auf die Nerven, sprich: nicht klammern, mach Dich manchmal rar und überrasche sie immer wieder mit was Neuem.

Und zu guter letzt: wenn alles nix nützt, sag ihr einfach, dass Du sie liebst. :D

Drücke Euch die Daumen!!

Das kann man so machen, aber wenn der TE das macht sollte er trotdzem schlau sein und alles aus der Liste wieder raus streichen, was er hiervon nicht gerne macht. Sonst macht er quasi falsche Versprechungen, die er entweder eh nicht halten kann und dann sowieso alles fürn Arsch war, oder er muss das weiterhin durchziehen, was auf Dauer auch nicht der Bringer ist. Sowas führt dann ganz schnell zu den bekannten Klischee-Situationen ala "wenn man erstmal die Katze im Sack hat wirds langweilig", "jetzt kenn ich sein wahres Gesicht", "Alltag in der Beziehung" usw.

Man kann gerne für die Frau bis ans Ende der Welt fahren - allerdings sollte dahinter nie die Absicht stecken irgendwas damit zu erreichen sondern man muss wirklich in dem Moment Spaß daran haben.

Man stelle sich das mal andersherum vor: ne Frau fängt an, einen plötzlich mit Geschenken etc. zu überhäufen. Findet man sie deswegen plötzlich toll? Meiner Meinung nach steht man entweder auf sie oder nicht. Auch ohne dass sie sich den Arsch aufreist. Frauen ticken wzar ein wenig anders, aber wenn sie einen nicht attraktiv finden können da auch Tanzkurse oder 100 Geschenke nichts dran ändern.

Wie auch immer du es machst - viel Erfolg dabei :)

Drücke Euch die Daumen!!

Machst Du Dich rarr, bist Du interssant. Bin in Deinem Alter in ähnlichen Situationen gewesen. Hab geackert bis zum geht nicht mehr, dann nach 1,5 bis 2 Jahren endlich das Ziel erriecht, aber weißt Du was?! Gehalten hat es trotzdem nicht. Meine Theorie: Du schenkst der Frau beim Buhlen so viel Aufmerksamkeit, wie sie es nie erlebt hat. Wie willst Du das aufrecht erhalten, gar toppen, wenn Du mit ihr zusammen bist?! Richtig - geht nicht. Entweder es ist von Angfang an etwas da oder nicht. Sie scheint für sich eine Entscheidung getroffen zu haben.

By the way: Die hier teilweise beschriebenen Methoden aus den vermutlich End-60zigern gehen heute nciht mehr.;) Tanzen?! Ne Disse ist doch nur noch ein Laufsteg. Konzertkarten? Ja gut, Woodstock mit anschließender zugedröhnter Massen-Freie-Liebe, aber heute?! Mal eben nen 100er für ne Band hinblättern? Neee, dann will sie nur Geld. Heute geht es für Frau nicht mehr darum durch einen Mann finanziell abgesichert zu sein.

Also hier mal was von einer Frau: Irgendwer hat es schon geschrieben: Willst du gelten mach dich selten. Sei nicht ständig verfügbar. Dann wird sie schon von allein drauf kommen, was ihr fehlt (oder vll. auch nicht). Was ich allerdings nicht glaube was hilft, war hier auch so ein Tipp, Blumen kaufen. Nee, darauf stehen 17 jährige Mädels bestimmt nicht. Das ist der bestimmt peinlich und sie kommt sich wie ihre Mutter vor, nee nee! Mich hat es früher immer genervt, wenn mir ständig hinterher telefoniert wurde. Wohingegen die coolen etwas unerreichbaren Typen viel viel interessanter waren, auch wir Mädels haben einen Jagdtrieb :b Also lass es locker angehen:t Jaja manchmal ist Liebe doof...meistens aber sehr schön:)

Drei sehr gute Beiträge. Auch wenn sie sich teilweise widersprechen, aber genau das macht es deutlich: Liebe ist kompliziert und es gibt nicht den einen Erfolgsweg. Was mich mit meinen 33 Jahren immer wieder ärgert ist, dass Frauen auf Arroganz stehen. Natürlich soll MANN sich bemühen. Aber es ist ein schmaler Grat zwischen: sich bemühen und nerven. Ich treffe den auch nicht immer. Denn sobald ich eine Frau wirklich toll finde, möchte ich sie auch gerne sehen. Aber (maßvolle) Arroganz geht fast immer. Natürlich muss man trotzdem einen gewissen Charme und Ausstrahlung an den Tag leben bzw. besitzen, aber werde bloß nicht zu nett.... Dann wirste bestenfalls der gute Kumpel, aber kaum der neue, feste Freund... :j

Später kommt man dann u.U. in die Bredouille, dass man das anfängliche hohe Aufmerksamkeitsniveau natürlich unmöglich halten kann. Meine letzte, langjährige Beziehung ist mit der Begründung gescheitert: "Ich (also meine Ex) wollte mich einfach noch mal neu verlieben, das Gefühl noch mal erleben..." Bla Bla Bla. Da war halt ein Typ, der sie monatelang angebaggert und umgarnt hat. Anfangs mochte sie den gar nicht, heute ist sie mit ihm zusammen... Soviel dazu. Jetzt kann man immer den schlauen Spruch bringen: dann war es wohl einfach noch nicht die richtige. Oder aber, es gibt sowas gar nicht mehr. Ohne Dich entmutigen zu wollen, aber ich denke da werden noch viele Frauen kommen und gehen... Relax, gewöhn Dich dran und versuch es halbwegs locker zu nehmen.

Übrigens: Abwechslung macht auch Spaß, man "lernt" viel und hat später nicht mehr das Gefühl, etwas verpasst zu haben. So gesehen ist das sogar wichtig, seine Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen zu machen.

Hey danke für die vielen antworten und tipps , ihr habt wohl recht bisschen rar machen ist gut, kann ich mal wieder öfter ins sportstudio ;) na tanzen tue ich doch immer , auch wenn ichs nid kann, aber ich bin immer gut gelaunt und nur spiesser tanzen nicht mit, bin ja kein langweiler ^^ ach und ich trinke weder alkohol noch rauch ich , kann also immer selbst heim fahren :) danke für die tipps gruss kalle, wenn mein zetti ja da wäre, aber nein hat ja pause ;p

Also bist du der kleine dicke Tanzbär aus Magdeburg, glaube Dee oder wie der heisst?:+

Ich bin sicher nich dick ;) bin dachdecker und machte viel sport bin mehr der durchtrainierte sportliche typ ^^, aber tanzen kann ich trotzdem nicht :D

seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren ... meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen )
Aiaiai, das lernt man doch schon in der Schule :P

Lektion No.1: Kontakt nur einmal die Woche! (Hin und wieder mal ne SMS ist erlaubt!) Bekommst du sie beim ersten Date rum, ist es die falsche. Beim zweiten oder dritten Date könnte es die richtige sein. Hattest du nach dem dritten Date keinen Erfolg, dann hak sie erstmal ab!

na tanzen tue ich doch immer , auch wenn ichs nid kann,
Lektion No.2: Nichts ist unsexier als 'n Typ, der nicht tanzen kann! Hör auf damit! ;)

Lektion No.3: Sei sparsam mit Aufmerksamkeiten. Wenn du sie mit der ganzen Umgarnerei rumbekommen hast und mit ihr zusammen bist, dann dauert es genau vier Wochen und sie fühlt sich nicht mehr geliebt :d

Lektion No.4: Die Disco ist der falsche Ort um ein Mädchen kennenzulernen. Da läuft zuviel Pack rum!

Lektion No.5: Mach dich locker, hör auf anderen gefallen zu wollen und fang schleunigst an ein Mann zu sein, gottverdammtnochmal :b

Damit is alles gesagt. Wenn eine Frau "Freunde" sein will, dann heisst das genau das...

Seh ich genauso.
Wenn es einmal soweit ist, daß die Anziehungskraft füreinander mit Worten filettiert wurde und dieser Satz am Tisch liegt, ist es egtl. kaum möglich, das Blatt zu wenden. Es sei denn, man zieht eine Show ab und ändert den Angriffsplan, so daß Neugierde geweckt wird und der neue Zug plötzlich interessant wird. Aber das ist ja nicht der Sinn der Übung, sich zu verstellen.
Wenn Freunde ihr Leid klagen, hört man das ja auch immer wieder... und gewendet hat ab dem "Ich will Dich nur als platonischen Freund"-Punkt keiner das Blatt mehr, egal wie er es angepackt hat. Zumindest nicht langfristig, kann schon sein, daß die dann ein paar Wochen zusammen waren, aber unterm Strich wurde es wieder langweilig.

Das Einzige, was ich hier positiv sehe, ist ihr Alter. Sie weiß vllt. nicht einmal, was sie redet. Nur bei diesem Satz weiß egtl. jede Frau, was er bedeutet. Und das ist wirklich nie "Bemüh Dich noch mehr um mich, Du bist kurz vorm Ziel". Mach Dich nicht zum Hampel..

Alles Gute,
Marius

ach und ich trinke weder alkohol noch rauch ich

Ich will dir ja ez nich blöd kommen, aber schon mal dran gedacht das zu ändern?
Im alkoholisierten Zustand lernt man doch die meisten Frauen kennen und die Hemmschwelle ist deutlich niedriger. Übertreibs aber nich, sonst weisste am Ende nicht mit wem du gerade rumgeschoben hast :9

Und ansonsten, 17-jährige Mädels? Ich weiss ja nich, aber mir mit meinen 19 Jahren sind die meistens noch bissl zu albern. Auf alten Schiffen lernt man das segeln ;)

Gruß und keep on rocking!

Zurück
Oben Unten