Kalli90
Fahrer
Wieso ist das mit den frauen nicht so leicht wie mit den autos ?? Ich bin 19 jahre alt und habe vor 5 wochen ein nettes mädchen kennen gelernt ( 17 jahre alt ) seit 5 wochen chatten wir jeden abend, simsen jeden tag des öfteren und treffen uns regelmässig min1 in der woche ! Sie durfte sogar im zetti mitfahren ( hat jetzt ja winterpause ^^ ) meint sie , können nur freunde sein ( seit 2 wochen ), will aber weiter chatten, simsen und sich treffen, gut ich bezahl nix für sie ^^ , aber trotzdem, haben den selben humir, verstehen uns super, lachen beide viel und gern auch miteinander, hören selbe musik lieben cabrios, eigentlich passt alles ... Booh liebe ist doof , wahre liebe besteht nur zwischen mensch und maschine ^^ malan die frauen hier im forum, was heissten das wenn ne frau so reagiert, sollte man den kontakt abbrechen , bin dochkein frauen versteher .. Gruss kalle :)

(ohne Gewähr)

Tanzen?! Ne Disse ist doch nur noch ein Laufsteg. Konzertkarten? Ja gut, Woodstock mit anschließender zugedröhnter Massen-Freie-Liebe, aber heute?! Mal eben nen 100er für ne Band hinblättern? Neee, dann will sie nur Geld. Heute geht es für Frau nicht mehr darum durch einen Mann finanziell abgesichert zu sein.