Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montier mal und fahr probe
H&R schrieb:Beschreibung H&R Spurverbreiterung 80 mm pro Achse BMW Z3
Artikelnummer: 987690458
H&R TRAK+ Wheel Spacers DRA 80 mm pro Achse
Fahrzeug: BMW
Modell: Z3
ET-Grenze: 17
Lochkreis mm: 120/5
Mittenzentrierung mm: 72.5
Befestigung: S
S=Schraube / M=Mutter
Gewinde: M12 x 1,5
Spurverbreiterung: DRA 80 mm pro Achse
Hinweis: E
... weshalb auch selbst eingetragene m-felgen mit et-8 nicht legal sind...
Ist mit "ET-Grenze" die Gesamt-ET gemeint?
Wie geht das denn?
Dann brauch ich mir ja auch nichts eintragen zu lassen?
ist QP und roadster unterschiedlich?
Hab FL Roadster und HA 25mm von H&R drauf. ET Grenze dort +11
laut BMW darf auch bis 11 anstatt 17 gefahren werden.
wegen der ET hab ich auch 4 vordere M Felgen montieren müssen da HA die Et8 nicht gefahren werden darf.
Zum Thema illegale Eintragung der //M Felge:
Hier im Forum ist einem User auf der Straße das Auto stillgelegt worden wegen Auspufflautstärke, glaube ich mich zu erinnern.
Das Auto wurde zwangsweise zum TÜV verbracht und dieser hat das Fahrzeug auf Übereinstimmung mit der Betriebserlaubnis geprüft.
Um es kurz zu machen: Die auf seinem 2,8er Roadster eingetragenen //M Felgen 9x17 ET8 hinten wurden nicht beanstandet!
hmm... ok, dass die absolute untergrenze die 11 ist war mir bekannt, aber ich hab mich mal auf die verschiedenen, mir momentan zugänglichen, gutachten berufen, da man die ja zur abnahme mitnimmt und welche mit 11 hab ich bis dato nicht gesehn.
fraglich ist halt wie ein prüfer reagiert, wenn im gutachten ne 17 steht und du ihm erklärst, dass laut bmw auch ne 11 gefahren werden darf.
ansonsten hast natürlich recht - absolute von bmw zugelassene untergrenze an der ha ist ne 11.
Zum Thema illegale Eintragung der //M Felge:
Hier im Forum ist einem User auf der Straße das Auto stillgelegt worden wegen Auspufflautstärke, glaube ich mich zu erinnern.
Das Auto wurde zwangsweise zum TÜV verbracht und dieser hat das Fahrzeug auf Übereinstimmung mit der Betriebserlaubnis geprüft.
Um es kurz zu machen: Die auf seinem 2,8er Roadster eingetragenen //M Felgen 9x17 ET8 hinten wurden nicht beanstandet!
Für mich ist es aber ein Indiz, da die bei einer solchen Aktion sicher relativ genau hinschauen.
Hallo zusammen,
habe eine dringende frage. Ist es beim z3 coupe erlaubt eine Negative Einpresstive zu fahren. Wenn ja bis wieviel mm?
Vielen Dank und Viele Grüße