Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel dazu![]()
Zur Kaffeepause haben wir eine Lokalität http://www.solling-forellenhof.de/ gefunden wo uns" Kaffee und Kuchen satt"für 5€ angeboten wurde.
Nach Frank´s(Jokin)Geschmacksprobe ist der Kuchen sehr lecker![]()
@Karsten
.... hiermit bestelle ich sofort mein Abendessen am Schiedersee wieder ab.
Bitte nehmt mich von Essensliste.
Ich werde an diesem Tag nur Kuchen essen![]()
In Deinem Alter keine gute Idee.
Denk an den Cholesterinspiegel, und an den Altersdiabetes!!!![]()
Andre, Du weißt doch, Kuchen ist weich und hält den Abrieb der Zähne in einem erträglichen Bereich.
Das hilft, denn Zahnärzte sind heutzutage einfach zu teuer. Diese Berufsgruppe will sich doch tatsächlich auch einen Z4 leisten können![]()
Hallo zusammen!
Bin mit meiner Gruppeneinteilung sehr zufrieden:-)
Kann ja sogar mit meinem Scout zusammen anreisen! Andre wie sieht es aus? Treffpunkt an der Abfahrt OWL?? Alle anderen aus dem Westen, die über die A2 anreisen sind natürlich auch Eingeladen!
Gruß
Axel
@Karsten, die Gruppeneinteilung ist für mich ok wie sie ist.Und Karsten, pack doch mal bitte den Karatakid bei mir in die Gruppe, möchte mal schauen ob sein boxster wirklich so wenig Sprit verbraucht und soooo viel Sportlicher ist wie mein 3,5i.
.....Bitte gehe davon aus, dass ich nun wirklich kein Verlangen habe dich weder näher kennen zu lernen noch mit dir in einer Gruppe zu fahren ! Ich hoffe, dies war jetzt deutlich genug.
Kennt ihr euch nicht schon von der Harz-Tour???
@ Uli: Wir fahren doch keine Wettrennen! Diese Art Performance-Vergleiche braucht man doch eigentlich nicht, oder?!![]()
Jupp das war es.Bitte gehe davon aus, dass ich nun wirklich kein Verlangen habe dich weder näher kennen zu lernen noch mit dir in einer Gruppe zu fahren ! Ich hoffe, dies war jetzt deutlich genug.