3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

a035.gif

Ach ja,da war noch was.

Die Gruppeneinteilung, noch nich zum ziehen gekommen:g

Aber alle kommen mit :t

gruß
Karsten

@Karsten

:9 .... hiermit bestelle ich sofort mein Abendessen am Schiedersee wieder ab. :s
Bitte nehmt mich von Essensliste.
Ich werde an diesem Tag nur Kuchen essen :d

In Deinem Alter keine gute Idee.
Denk an den Cholesterinspiegel, und an den Altersdiabetes!!!:d:X

Karsten, dann nimm die Lottozahlen heute abend.
6 aus 49. Der Rest muss gucken wo er bleibt!!!:d:t

Jokin, das sieht nach mächtig Bauchweh aus.
Und ich denke bei der Auswahl, und dann noch all you can eat, können wir das Abendessen echt canceln!!!

@Karsten

:9 .... hiermit bestelle ich sofort mein Abendessen am Schiedersee wieder ab. :s
Bitte nehmt mich von Essensliste.
Ich werde an diesem Tag nur Kuchen essen :d

In Deinem Alter keine gute Idee.
Denk an den Cholesterinspiegel, und an den Altersdiabetes!!!:d:X

Andre, Du weißt doch, Kuchen ist weich und hält den Abrieb der Zähne in einem erträglichen Bereich.
Das hilft, denn Zahnärzte sind heutzutage einfach zu teuer. Diese Berufsgruppe will sich doch tatsächlich auch einen Z4 leisten können :P

Andre, Du weißt doch, Kuchen ist weich und hält den Abrieb der Zähne in einem erträglichen Bereich.
Das hilft, denn Zahnärzte sind heutzutage einfach zu teuer. Diese Berufsgruppe will sich doch tatsächlich auch einen Z4 leisten können :P

Da sach ich ma: "Eat more candy`s, to support you(r) local dentist"

lg SusA

Moin Moin

Die Gruppenauslosung ist beendet.

(Vergessene bitte melden)

gruß
Karsten

Hallo zusammen!

Bin mit meiner Gruppeneinteilung sehr zufrieden:-)

Kann ja sogar mit meinem Scout zusammen anreisen! Andre wie sieht es aus? Treffpunkt an der Abfahrt OWL?? Alle anderen aus dem Westen, die über die A2 anreisen sind natürlich auch Eingeladen!

Gruß

Axel

Moin Axel,

ich denke dass einer von Euch aus OWL mal wieder nen Treffpunkt ausmachen sollte.
Wir treffen uns ja in Beckum wieder wie letztes Jahr. Kommen dann zu Eurem Treffpunkt um Euch OWLer einzusammeln.

Hallo zusammen!

Bin mit meiner Gruppeneinteilung sehr zufrieden:-)

Kann ja sogar mit meinem Scout zusammen anreisen! Andre wie sieht es aus? Treffpunkt an der Abfahrt OWL?? Alle anderen aus dem Westen, die über die A2 anreisen sind natürlich auch Eingeladen!

Gruß

Axel

TAG zusammen...
bin neu in diesem Forum, und wollte nachfragen, ob es noch eine möglichkeit gibt an der 3-Länder-Tour teilzunehmen.....??
Mfg

Einfach mal den ganzen Thread durchlesen, speziell Seite 1. Karsten wird dich auf die Warteliste setzen, falls noch jemand absagen muss. Ansonsten willkommen im Forum.

Moin Apple

Die Tour ist voll,aber wenn wer absagt ist dann ja im ersten Beitrag ersichtlich,dann schick mir einfach ne PN.

gruß
Karsten

In meine Gruppe kannste 10 bis 12 Leute reinstecken - sind am Ende sowieso durch Tauschereien und Absagen eh unter 10.

Danke schon mal für Deine Planung und Bemühungen Karsten.
LG Andreas

Hallo,
bin beim Essen am Ende auch mit dabei.
Und Karsten, pack doch mal bitte den Karatakid bei mir in die Gruppe, möchte mal schauen ob sein boxster wirklich so wenig Sprit verbraucht und soooo viel Sportlicher ist wie mein 3,5i.
Gruß
Uli

Und Karsten, pack doch mal bitte den Karatakid bei mir in die Gruppe, möchte mal schauen ob sein boxster wirklich so wenig Sprit verbraucht und soooo viel Sportlicher ist wie mein 3,5i.
@Karsten, die Gruppeneinteilung ist für mich ok wie sie ist.

.....Bitte gehe davon aus, dass ich nun wirklich kein Verlangen habe dich weder näher kennen zu lernen noch mit dir in einer Gruppe zu fahren ! Ich hoffe, dies war jetzt deutlich genug.

Kennt ihr euch nicht schon von der Harz-Tour???

@ Uli: Wir fahren doch keine Wettrennen! Diese Art Performance-Vergleiche braucht man doch eigentlich nicht, oder?! ;)

Kennt ihr euch nicht schon von der Harz-Tour???

@ Uli: Wir fahren doch keine Wettrennen! Diese Art Performance-Vergleiche braucht man doch eigentlich nicht, oder?! ;)

Hey,
nee kein Wettrennen, aber mal zügig um die Ecke ist doch OK oder nicht??

@ Karatakid
Bitte gehe davon aus, dass ich nun wirklich kein Verlangen habe dich weder näher kennen zu lernen noch mit dir in einer Gruppe zu fahren ! Ich hoffe, dies war jetzt deutlich genug.
Jupp das war es.
@ Karswil
sorry aber auf ein Tour wo Karatakid ( im Forum immer große Klappe aber sonst nix dahinter) mitfährt habe ich keinen Bock also kannst mich komplett streichen.
Zudem brauche ich mich nicht mit Leuten zu einer Tour Treffen die selber austeilen aber nicht einstecken können.
Sein Statement hier war jetzt zu eindeutig.
Also wünsche allen anderen viel Spass bei der Tour.
Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten