MB - Werbespot

AW: MB - Werbespot

Gefällt mir auch,

kreativ, intelligent, witzig und charmant.

Jetzt das ganze noch mit schönen Autos und es wär perfekt
:X

Jetzt das ganze noch mit schönen Autos und es wär perfekt
:X

Genau das, ich bin wohl noch zu jung für die bideren Ausstattungen von MB.

Des Weiteren erzähle ich zu MB gerne kleine Story von mir. Fahrt mit dem Taxi nachts um 3 zum Flughafen, im Auto dachte ich, mensch schöne C-Klasse, für den "relativ geringen Preis" OK, bisschen hässliche Drehköppe für die Temperatur auf dem Armaturenbrette etc. aber sonst echt chic. Als ich beim Aussteigen feststellen musste das es eine E-Klasse war, und mir bewusst wurde was die Schleuder kostet konnt' ich nicht mehr vor Lachen.

Naja, Classic ist für Taxifahrer, oder wie war das! :D

ja, die werbung ist wirklich saugut gemacht :t
MB hat wohl die richtigen marketingstrategen beauftragt. die machen stets gute spots.

wenn ich dagegen sehe, wie einfallslos und grottenschlecht dagegen z.B. die BMW-werbung für den X3 herkommt...

gruß
rolf

wenn ich dagegen sehe, wie einfallslos und grottenschlecht dagegen z.B. die BMW-werbung für den X3 herkommt...

gruß
rolf

Bei der hab ich mir auch gedacht wie schlecht die ist...

Und zu dem Spot: ICH WILL NE G-KLASSE ALS WINTERAUTO!!!
Der geilste Offroader überhaupt.

Grüße.

Noch viel viel schlechter ist die BMW-Werbung für ihr Allradsystem, die mit dem komischen Hampelmann (die übrigens schon letztes Jahr gezeigt wurde...). Einfach nur schlecht!

Ich finde die Werbung richtig gut und auch obwohl ich sie schon lange kenne, kann ich immer noch gut lachen.

Die Renault Megane Werbung mag ich auch sehr. Sie bringt es zumindest auf den Punkt.

Zu BMW Spots kann ich tatsächlich nichts beitragen, weil mir keiner im Gedächtnis ist. Das sagt jedoch schon wirklich alles.

Die Werbung finde ich super :)! Ich finde das alle drei Autos auf ihre Art schön sind (wenn man mal die BMW-Brille runter nimmt), noch dazu kommt im Frühjar das E-Coupe in die Garage meines Dad´s :) (der hat zwar auch immer die Mercedes-Brille auf, aber das Coupe gefällt mir extrem gut und das Innen wie Aussen :t)!

mfg
Kale

...warum bekommt BMW sowas nicht hin. :#:X

Das muss man sich aber auch mal fragen, wenn man einen X5 mit dem G-Model vergleicht- auch wenn das Äpfel mit Birnen vergleichen wär.
Wo das G-Model steckenbleibt, kommt wohl nur noch ein Unimog weiter - und der ist auch MB.

Zum Video - hab das gestern zum ersten Mal gesehen und mich halb tot gelacht - so ne geile Autowerbung sieht man selten.

Auch eine schöne Aussage des MB-Spots ist, dass sich das Ranking der drei Fahrer mit Hilfe eines MBs für die Straße umgekehrt hat. Ein MB ist so leicht zu fahren, dass ein Otto-Normal besser fährt als die Rennfahrer :) Man muss ihm nur das richtige Auto geben..:)

Noch viel viel schlechter ist die BMW-Werbung für ihr Allradsystem, die mit dem komischen Hampelmann (die übrigens schon letztes Jahr gezeigt wurde...). Einfach nur schlecht!

Mag sein das der Hampelmann nicht der Brüller ist aber einfacher und schneller kann man das Xdrive nicht erklären im TV Spot wo doch jede Sekunde Geld kostet...

so BMW Brille wieder abgenommen :-)

Mag sein das der Hampelmann nicht der Brüller ist aber einfacher und schneller kann man das Xdrive nicht erklären im TV Spot wo doch jede Sekunde Geld kostet...

so BMW Brille wieder abgenommen :-)

Da magst du schon recht haben, aber ich denke, dass die besten Werbungen auf Emotionen setzen, damit etwas verkauft wird und da sieht meines erachtens die Hampelmannwerbung echt mies aus! Wenn man da mal die Werbungen von Audi sieht, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Da ist es glaube ich gar nicht so wichtig das X-Drive genau zu erklären (was die meisten Ottonormalverbraucher wahrscheinlich eh nicht kapieren). Ich mag Audi absolut nicht, aber die Werbestrategen von Audi sind echt gut, da sollte Bmw ein paar von denen abwerben wie ich finde.

mfg
Kale

Das muss man sich aber auch mal fragen, wenn man einen X5 mit dem G-Model vergleicht- auch wenn das Äpfel mit Birnen vergleichen wär.
Wo das G-Model steckenbleibt, kommt wohl nur noch ein Unimog weiter - und der ist auch MB.

Zum Video - hab das gestern zum ersten Mal gesehen und mich halb tot gelacht - so ne geile Autowerbung sieht man selten.

Ich meinte mit: "Warum bekommt BMW sowas nicht hin",
den Werbespot. Sorry, dass das vielleicht falsch rüberkam. :)

Klasse Spot....lustig und animierend....Mimik und Gestik stimmen total...dazu wird ein tolles positives MB Image verkauft..klasse idee und perfekt umgesetzt

nur schumi tut mir leid...(muss wie in der F1 hinterherfahren...man sieht wie er leidet).

Finde den Spot auch lustig und schön gemacht.

Dazu kommt noch, dass die Fahreigenschaften der Autos rübergebracht werden - da waren Profis am Werk, Respekt!!

ich finde auch, dass es ein klasse werbespot ist, in dem die stärken der jeweiligen antriebskonzepte sehr gut hervor gebracht werden..

klar, dass es eine werbung für den g ist, der wieder mal gepusht werden muss und auch hier im forum von einigen als der geländewagen schlecht hin geprisen wird, der er nicht ist, aber gut, an den automobil-werbespot schlecht hin (meiner meinung nach) kommt er noch lange nicht hin..

Zurück
Oben Unten