Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Mein Lieblingswinterwerbespot. 
.
.
.
.
.
.
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, schöne Landschaft, sonst nichts tolles...^^
stimmt...
Jetzt das ganze noch mit schönen Autos und es wär perfekt
![]()

wenn ich dagegen sehe, wie einfallslos und grottenschlecht dagegen z.B. die BMW-werbung für den X3 herkommt...
gruß
rolf
wenn ich dagegen sehe, wie einfallslos und grottenschlecht dagegen z.B. die BMW-werbung für den X3 herkommt...

(müsste nur so ein Army-grün haben, dann wäre es perfekt)ICH WILL NE G-KLASSE ALS WINTERAUTO!!!

)ICH WILL NE G-KLASSE ALS WINTERAUTO!!!

Gefällt mir auch,
kreativ, intelligent, witzig und charmant.
Du bringst es genau auf den Punkt!
Jetzt das ganze noch mit schönen Autos und es wär perfekt
Das war auch mein erster Gedanke...

...warum bekommt BMW sowas nicht hin.![]()
Noch viel viel schlechter ist die BMW-Werbung für ihr Allradsystem, die mit dem komischen Hampelmann (die übrigens schon letztes Jahr gezeigt wurde...). Einfach nur schlecht!
Mag sein das der Hampelmann nicht der Brüller ist aber einfacher und schneller kann man das Xdrive nicht erklären im TV Spot wo doch jede Sekunde Geld kostet...
so BMW Brille wieder abgenommen :-)
Das muss man sich aber auch mal fragen, wenn man einen X5 mit dem G-Model vergleicht- auch wenn das Äpfel mit Birnen vergleichen wär.
Wo das G-Model steckenbleibt, kommt wohl nur noch ein Unimog weiter - und der ist auch MB.
Zum Video - hab das gestern zum ersten Mal gesehen und mich halb tot gelacht - so ne geile Autowerbung sieht man selten.