Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?

AW: Die Weihnachtsgeschenke für den Zetti ?

Meiner hat das org. DVB-T bekommen, wirklich tolles Bild selbst bei 80Km/h (schneller konnte ich bei der Witterung leider noch nicht) & weit über 40 digitale Sender! xD

P.S.: Heckabrisskante ist auch seit heute geordert, nicht das es die auch bald nicht mehr zu erwerben gibt -> siehe Diffusor! xD

Hansi, hier mal der Link zum Shop

http://www.auto-teppich-shop.de/shop1/index.html

und hier der Link zum Thread im Cafe:

http://www.zroadster.com/forum/caf/80728-glaub_geht_los_-_neue_fu%DFmattensammelbestellung.html

mein Zetti bekommt die Fußmatten in schwarz :)

Solche Matten würden mir auch gefallen, doch 89€ ist wirklich ein ziemlich stolzer Preis! Oder bekommt man als zroadster -Mitglied Rabatt? :)

nen schönen satz performance 313 19"

ich hab mir und dem zetti trockene garage gegönnt,das pfützenmonster bin ich los ;-)

ich hab mir und dem zetti trockene garage gegönnt,das pfützenmonster bin ich los ;-)

Oh, das war doch mal ein Hinweis! Ich sollte mal schauen wie es meinen Zetti bei dem Wetter in der gemieteten Garage geht........Schon 2 Monate nicht mehr geschaut!!
Einen Besuch hätte ich ihn auch schenken können.......

meiner hat ein Carcover und ladegerät bekommen. die 313er würde mich sehr sehr jucken.. aber nächstes jahr wird nicht billig von daher lass ich meine droben :)

Sinsui hat mir bzw. meinem Zetti zusammen mit meiner besseren Hälfte nen Heckspoiler geschenkt ;-)

Noch lackieren lassen und dann kommt er drauf.

Suche noch nen Auspuff...kann mich nicht so recht entscheiden, da auch unheimlich Preisunterschiede sind.

Den schenke ich dann noch nachträglich.

Meiner hat mit liebe selbst eingebaut neue Zündkerzen bekommen und eine ordentliche Wagenwäsche.

upps, fast vergessen, ein CTEK Ladegerät, der M hat doch tatsächlich mehr bekommen als ich :mad::b

M3 CSL Felgen + Ladegerät für die Emma :)

Hoffentlich steht der Wagen überhaupt noch in der Garage... ich sollte mal nachsehen &:

ich brauch dem zzzz nichts schenken.
er schenkt mir doch jedesmal den fahrspaß, das reicht :-)

.

Zurück
Oben Unten