Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht![]()

"An alle die ihren Zetti im Winter abmelden, ihr verpasst was"
ja genau, mein Z3 verpasst das schöne Salz, dass an deinem Z4 frisst
mfg
Kale

"An alle die ihren Zetti im Winter abmelden, ihr verpasst was"
ja genau, mein Z3 verpasst das schöne Salz, dass an deinem Z4 frisst
mfg
Kale

..was denn?Ihr verpasst was...

..was denn?
Mir fällt dazu nur ein:
Salz in jeder Fuge, vergammelte Schrauben, angerostete Bremssättel, korrodierte Dachmechanik, spröde Gummis usw. usw. - Nein, danke! Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, etwas zu verpassen! Im Gegenteil, ich freue mich in jeden Frühjahr darüber, dass meine (inzwischen bereits 6 Jahre alten) Bremssättel um Klassen besser aussehen als von jedem Jahreswagen!Und dazu kommt noch: Was man längere Zeit nicht getan hat, macht plötzlich wieder viel mehr Spaß!!!
Und ja: Durch Winterlandschaft fahren, ist extrem schön! Aber das geht mit der Limo genauso gut. Und das Driften auch! - Da fällt mir ein: Der Winterurlaub steht vor der Tür!!! *freu*
Grüße, Herbert
..was denn?
Mir fällt dazu nur ein:
Salz in jeder Fuge, vergammelte Schrauben, angerostete Bremssättel, korrodierte Dachmechanik, spröde Gummis usw. usw. - Nein, danke! Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, etwas zu verpassen! Im Gegenteil, ich freue mich in jeden Frühjahr darüber, dass meine (inzwischen bereits 6 Jahre alten) Bremssättel um Klassen besser aussehen als von jedem Jahreswagen!Und dazu kommt noch: Was man längere Zeit nicht getan hat, macht plötzlich wieder viel mehr Spaß!!!
Und ja: Durch Winterlandschaft fahren, ist extrem schön! Aber das geht mit der Limo genauso gut. Und das Driften auch! - Da fällt mir ein: Der Winterurlaub steht vor der Tür!!! *freu*
Grüße, Herbert
Uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh...... wie böse das Salz doch sein kann.
Dann frage ich mich, wie es Fahrzeuge geben kann, die heute 20 Jahre alt werden konnten. Und das ohne jemals im Winter abgemeldet worden zu sein oder sonderlich gepflegt geworden zu sein. Das ist doch heute eher eine Modeerscheinung oder Luxus-Denken hoch 20.
Das sehe ich ganz genauso! Kaum jemand hier fährt seinen Zetti so lang, dass der Winterbetrieb irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte. Leute, die 70er Jahre sind vorbei.......![]()
Gruß,
Jochen
..ja, stimmt schon, gebe ich ja auch gern zu!!In der Limo kannst du dir aber nicht so herrlich den Wind um die Nase wehen lassen und auch sich die Sonne auf den Kopf scheinen lassen an schönen Wintertagen fällt ungemein schwer in der Limo![]()

..was denn?
Mir fällt dazu nur ein:
Grüße, Herbert
Das sehe ich ganz genauso! Kaum jemand hier fährt seinen Zetti so lang, dass der Winterbetrieb irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte. Leute, die 70er Jahre sind vorbei.......![]()
Gruß,
Jochen
?! Deinen Z4 will ich in 11 Jahren, der jeden Winter mitgemacht hat mal von unten sehen und dann meinen Z3 der noch nie einen Winter gesehn hat, dann wirst du sehen was Salz alles anrichten kann (modernes Auto hin oder her).Ihr verpasst was![]()

Und du glaubst allen ernstes das moderne Autos vom Korrodieren gefeit sind?! Deinen Z4 will ich in 11 Jahren, der jeden Winter mitgemacht hat mal von unten sehen und dann meinen Z3 der noch nie einen Winter gesehn hat, dann wirst du sehen was Salz alles anrichten kann (modernes Auto hin oder her).

Bei manchen Dingen bin ich froh, dass ich sie verpasse...![]()