Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum jemand hier fährt seinen Zetti so lang, dass der Winterbetrieb irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte.

...Korrosionsschutz ist vorhanden - dazu noch ganz viel Spaß![]()
![]()
Mütze, Schal, Handschuhe und dann ab heute offen durch super Sonnenscheinwetter und warmen 2° ne Stunde durchs Bergische gefahren. Bis 100 km/h ist es echt angenehm:) 
![]()
![]()
korrosionsschutz?! wie kann ich das mit meinem zetti machen?!...gibts da irgendwelche mittel?!
lg

korrosionsschutz?! wie kann ich das mit meinem zetti machen?!...gibts da irgendwelche mittel?!
lg

Leider nein, nur 3 Liter oder mehr vorausgesetzt![]()
Natürlich kann man auch einen "kleinen Z" mit Korrosionsschutz versehen. Google man einfach z.B. unter Mike Sanders Korrosionsschutz oder über Oldtimer Korrosionsschutz, aber auch Wohnmobil-und Wohnwagenkorrosionschutz.
Fündig wirst du auch unter www.korrosionsschutzdepot.de
Hier werden alle Fragen zum Schutz der verschiedensten Materialien beantwortet.
Ich mache es mir einfach, Halle beheizen und bei Dreckswetter den Fiesta fahren ;-))
Gruß
Frank

Ihr verpasst was![]()
Nö, ich nich.
![]()
Und zum Öhrchen warm halten brauch ich keinen Airscarf sondern nehm die hier
![]()
Das mit dem Winter abmelden hab ich mit meinem E46 Cab 4 JAhre gemacht und mir jedesmal bei schönem Wetter in den Ar$sch gebissen. Die Zeiten sind nun rum.
Mein ZZZZ kriegt nun alle 2 Jahre ne Trockeneisbehandlung am U-Boden und anschliessende Konservierung.Damit und mit der jährlichen Nanoversiegelung dürfte ich gegen die Unwillen der NAtur einigermassen gefeit sein
Gruß Volker

Wie viele Jahrzehnte willst Du denn Deinen Zetti fahren?

Nö, ich nich.
Mein ZZZZ kriegt nun alle 2 Jahre ne Trockeneisbehandlung am U-Boden und anschliessende Konservierung.Damit und mit der jährlichen Nanoversiegelung dürfte ich gegen die Unwillen der NAtur einigermassen gefeit sein
Gruß Volker
Man merkt eben, wer seinen Zetti lieb hat...

Waschstraße