An alle die ihren Zetti im Winter abmelden...

AW: An alle die ihren Zetti im Winter abmelden...

also ich wünschte, mein zetti wär abgemeldet... ist doch echt zum :ulrich: bei dem wetter.
neidisch bin ich darauf nicht (nur auf die jenigen, die ein t-car besitzen) :M

Also bei uns ist das Wetter super! Blauer Himmer und ca -3 Grad ;)
Und die vermeintliche Korrosion ist mir auch Wurscht, in spätestens 4 Jahren ist das Auto e getauscht...

Kaum jemand hier fährt seinen Zetti so lang, dass der Winterbetrieb irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte.

mein Zetti wird bei mir in Rente gehen, den geb ich nimmer her ;)

bis das der Tod/Totalschaden euch scheidet :b

...Korrosionsschutz ist vorhanden - dazu noch ganz viel Spaß :t :P

Anhänge

• DSC04046.JPG
    DSC04046.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 9

Das war einfach zu geil:D Mütze, Schal, Handschuhe und dann ab heute offen durch super Sonnenscheinwetter und warmen 2° ne Stunde durchs Bergische gefahren. Bis 100 km/h ist es echt angenehm:)

Ich habe paar mal vor mich hin gebrabbelt "Och, ist das schön!" :d

Leider nein, nur 3 Liter oder mehr vorausgesetzt :rolleyes:

Natürlich kann man auch einen "kleinen Z" mit Korrosionsschutz versehen. Google man einfach z.B. unter Mike Sanders Korrosionsschutz oder über Oldtimer Korrosionsschutz, aber auch Wohnmobil-und Wohnwagenkorrosionschutz.
Fündig wirst du auch unter www.korrosionsschutzdepot.de
Hier werden alle Fragen zum Schutz der verschiedensten Materialien beantwortet.
Ich mache es mir einfach, Halle beheizen und bei Dreckswetter den Fiesta fahren ;-))

Gruß
Frank

Natürlich kann man auch einen "kleinen Z" mit Korrosionsschutz versehen. Google man einfach z.B. unter Mike Sanders Korrosionsschutz oder über Oldtimer Korrosionsschutz, aber auch Wohnmobil-und Wohnwagenkorrosionschutz.
Fündig wirst du auch unter www.korrosionsschutzdepot.de
Hier werden alle Fragen zum Schutz der verschiedensten Materialien beantwortet.
Ich mache es mir einfach, Halle beheizen und bei Dreckswetter den Fiesta fahren ;-))

Gruß
Frank

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie :rolleyes:

hab mein Zetti auch mal wieder rausgeholt, ist ja überwiegend Schnee- und Eisfrei :)

was ich mich allerdings Frage, ist es nicht schädlich bei dem Wetter das Dach zu bedienen??? Die Temperaturen liegen ja überwiegend im unteren Bereich &:

Nö, ich nich.

z4_30i_22zuw3.jpg

Und zum Öhrchen warm halten brauch ich keinen Airscarf sondern nehm die hier

bmw_welt_02vdv3.jpg

Das mit dem Winter abmelden hab ich mit meinem E46 Cab 4 JAhre gemacht und mir jedesmal bei schönem Wetter in den Ar$sch gebissen. Die Zeiten sind nun rum.
Mein ZZZZ kriegt nun alle 2 Jahre ne Trockeneisbehandlung am U-Boden und anschliessende Konservierung.Damit und mit der jährlichen Nanoversiegelung dürfte ich gegen die Unwillen der NAtur einigermassen gefeit sein :t

Gruß Volker

Nö, ich nich.

z4_30i_22zuw3.jpg

Und zum Öhrchen warm halten brauch ich keinen Airscarf sondern nehm die hier

bmw_welt_02vdv3.jpg

Das mit dem Winter abmelden hab ich mit meinem E46 Cab 4 JAhre gemacht und mir jedesmal bei schönem Wetter in den Ar$sch gebissen. Die Zeiten sind nun rum.
Mein ZZZZ kriegt nun alle 2 Jahre ne Trockeneisbehandlung am U-Boden und anschliessende Konservierung.Damit und mit der jährlichen Nanoversiegelung dürfte ich gegen die Unwillen der NAtur einigermassen gefeit sein :t

Gruß Volker

Wie viele Jahrzehnte willst Du denn Deinen Zetti fahren? Sowas habe ich ja noch nie gehört....... :O

Nö, ich nich.

Gruß Volker

Man merkt eben, wer seinen Zetti lieb hat...

Meiner kommt erst wieder raus wen das Salz weg is, Basta! Für Salz is er mir zu schade, soll ja noch min 15 Jahre halten!

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten