Robi87
Fahrer
AW: Motor springt nicht an...
Bleiben wir mal realistisch. Wir hatten in unserer Gegend weder am Tag noch in der Nacht zweistellige Minustemperaturen (eher um die Null). Und ein Wagen aus 2007 sollte eine Strecke von mind. 11 km ohne Probleme überstehen können. Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Das übersteht selbst eine 10 Jahre alte Reisschüssel.
Die Rechnung lag leider schon heute Mittag in der Post. 170,60 Euro Lohn, 103,38 Euro Teile (Zündkerzen) und 52,06 Euro Steuern. Macht 326,04 Euro.
Morgen werde ich das klären.
Fakt ist: Diesen Preis werde ich definitiv nicht bezahlen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Da Strecken von 11 km bei zweistelligen Minusgraden immernoch unter "Kurzstrecke" fallen, ist die Aussicht auf Kulanz sehr gering.
Um die Rechnung über EuroPlus oder sonstiges abzuwickeln, solltest Du übermorgen direkt mit BMW sprechen und das einleiten, dass BMW mit der Europlus abrechnen. Wenn Du die Rechnung erstmal zu Hause hast, wird das im Nachhinein deutlich schwerer!!
Bleiben wir mal realistisch. Wir hatten in unserer Gegend weder am Tag noch in der Nacht zweistellige Minustemperaturen (eher um die Null). Und ein Wagen aus 2007 sollte eine Strecke von mind. 11 km ohne Probleme überstehen können. Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Das übersteht selbst eine 10 Jahre alte Reisschüssel.
Die Rechnung lag leider schon heute Mittag in der Post. 170,60 Euro Lohn, 103,38 Euro Teile (Zündkerzen) und 52,06 Euro Steuern. Macht 326,04 Euro.
Morgen werde ich das klären.
Fakt ist: Diesen Preis werde ich definitiv nicht bezahlen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.