AW: Zetti gefunden !!
Schon 51000km ??? Schon ???
Was sin dann 80000km?? Schrott?
Sagt mal was denkt ihr eigentlich was so ein Wagen dann von privat kosten darf??
13000??? Ich halte euch mal für Idioten!
Sorry, aber wenn man sich bei 51000km, "schon" anhören muss fällt mir nix anderes ein!
Wo gibt es 3,0er von BMW zu so einem Preis?
Wenn man nur 2,5er anbringt!?
Ich finde den preis ok, evtl geht noch was mit Verhandlungen,aber:
Sommer und Winterreifen
Service inklusive
Deutet auf schon verhandelt
Also da hab ich ja meinen fast "geschenkt" bekommen.
Ich habe meinen 3,0i EZ 04/2003 heuer im August von privat gekauft, mit absoluter Vollausstattung wie Automatik, Professional Navi, Hi-Fi Professional mit Bluetooth und TV Funktion, CD Wechsler, Memorysitze, Alarmanlage, Sitzheizung, Xenon, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Chrome Line Interieuer, mit allen verfügbaren Paketen wie Ablage, Spiegel, open air etc., 18 Zoll 108er Sternspeiche, M-Fahrwerk, er hat alles ausser Lenkrad FB und M-Sitze und vor allem er hatte 26283 nachweisbare Kilometer drauf, mit Scheckheft und von BMW nachgewiesener, vollständiger Fahrzeughistorie und das zum Preis von 15.500 Euro!
Und da war aber auch noch ein Satz original 17 Zoll Ellipsoid Felgen mit fast neuen Dunlop Winterreifen dabei.
Das Fahrzeug steht, bis auf ein paar Kratzer am linken Seitenschweller da wie aus dem Schaufenster, fährt sich bis heute absolut unproblematisch und erfüllt, als reines Fun Fahrzeug für mich absolut voll den Zweck.
Der Vorbesitzer wollte den Zetti deswegen so schnell loswerden weil er sich schon für einen Porsche 911 entschieden hatte, den er kurze Zeit später auch gekauft hat.
Wenn ich hier so die Preise ansehe muß ich ernsthaft darüber nachdenken, meinem Verkäufer freiwillig noch ein paar Tausender nachzuschiessen, damit mein schlechtes Gewissen wieder einigermaßen beruhigt ist