Zetti gefunden !!

mischa1611

Fahrer
Die suche hat ein Ende

was haltet ihr von dem Fahrzeug??

BMW Z4 2,5
EZ 07.03
KM: 51000
Silber
Bi-Xenon
Klimaautomatik
Sitzheizung
elekt. Sitze
Leder
Park Distance Control
Verdeckbetätigung vollautomatisch
Hardtop-Vorbereitung
BMW Business CD
17 " Sommereifen mit BMW Alus
16" Winterreifen mit BMW Alus
AU/ TüV NEU
nächster Service Kostenlos in ca.15-20000 km
Zulassung
GW Garantie
sehr gepflegt

Preis 15890 Beim BMW Händler

AW: Zetti gefunden !!

relativ wenig KM und passable Ausstattung
Der Preis vom BMW-Händler mit kostenloser Wartung ist o.k.

Hat er ein M-FW und M-Sitze? Ohne wäre mir das ein wenig zu viel Geld...

Finde den Wagen generell auch zu teuer.
- 2.5er
- schon 51000KM
- 2003er, also einer der ersten
- Felgen brauchst du auch größere, als ob dir die 17er lange reichen ;)

Finde den Wagen generell auch zu teuer.
- 2.5er
- schon 51000KM
- 2003er, also einer der ersten
- Felgen brauchst du auch größere, als ob dir die 17er lange reichen ;)

Schon 51000km ??? Schon ???
Was sin dann 80000km?? Schrott?

Sagt mal was denkt ihr eigentlich was so ein Wagen dann von privat kosten darf??

13000??? Ich halte euch mal für Idioten!
Sorry, aber wenn man sich bei 51000km, "schon" anhören muss fällt mir nix anderes ein!

Wo gibt es 3,0er von BMW zu so einem Preis?
Wenn man nur 2,5er anbringt!?

Ich finde den preis ok, evtl geht noch was mit Verhandlungen,aber:

Sommer und Winterreifen
Service inklusive

Deutet auf schon verhandelt

Sagt mal was denkt ihr eigentlich was so ein Wagen dann von privat kosten darf??

Sorry, aber wenn man sich bei 51000km, "schon" anhören muss fällt mir nix anderes ein!

Sommer und Winterreifen
Service inklusive

....und später wird gejammert, wenn für ihre Kiste keiner mehr als 10000 bezahlen will :X:s

Moin!

Ich halte den Preis für angemessen, sofern der Wagen in einem entsprechend guten Zustand ist.

Mein Tipp (aus eigener Erfahrung):

Achte darauf, dass die Garatie auch die Z4-Lenkung mit einschliesst. Als ich meinen ZZZZ damals mit Garantie (nicht von BMW!) gekauft hatte, hat sich diese später mit Hinweis auf die Garantiebedingungen, meiner Problemlenkung nicht angenommen. Ein Austausch schlägt mit ca. 1800,- zu Buche.
Ansonsten bleibt noch ein Blick auf die DOT beider Reifensätze und ob die "Scheppertüren" behoben worden sind.

Nichts überstürzen, im Frühjahr wird das Angebot wieder grösser.

Gruß
Frank

:t

hallo,

wenn man mal bei mobile u. autoscout bis 60000 km schaut, dann sieht man auch wo die Preise momentan anfangen. Die ersten auf der Seite sind dann Private ca.14500€ dann gehts weiter mit Händlern (kein BMW Händler) kein Winterreifen etc. Die Auswahl ist grad im Winter nicht die beste das stimmt, aber bin mit der Ausstattung und dem Zustand sehr zufrieden. Muss jetzt auch zugreifen weil ich meinen alten Wagen verkauft habe.Natürlich hat man im Frühjahr und im Sommer einen größere Auswahl doch werden die Preise dann bestimmt nicht darunter liegen. Ob man wirklich alles richtig gemacht hat kann man eh erst dann sagen wenn man den Wagen nen paar Jahre gefahren ist.

Och, auf die "unter 60.000 km" musst Du nicht wirklich großen Wert legen - schon gar nicht wenn er mit Garantie vom Händler gekauft wird.

Ich schaue bezüglich der laufleistungsabhängigen Verschleißteile auch in den E39- und E46-Foren ... die haben da teilweise über 500.000 km ohne nennenswerte Probleme runter.

hallo,

wenn man mal bei mobile u. autoscout bis 60000 km schaut, dann sieht man auch wo die Preise momentan anfangen. Die ersten auf der Seite sind dann Private ca.14500€ dann gehts weiter mit Händlern (kein BMW Händler) kein Winterreifen etc. Die Auswahl ist grad im Winter nicht die beste das stimmt, aber bin mit der Ausstattung und dem Zustand sehr zufrieden. Muss jetzt auch zugreifen weil ich meinen alten Wagen verkauft habe.Natürlich hat man im Frühjahr und im Sommer einen größere Auswahl doch werden die Preise dann bestimmt nicht darunter liegen. Ob man wirklich alles richtig gemacht hat kann man eh erst dann sagen wenn man den Wagen nen paar Jahre gefahren ist.

Hallo,

Die Hauptsache ist doch er gefällt Dir. Eine Garantie von BMW hat er auch.
Und der erste Eindruck ist immer entscheidend oder anders es muß Liebe
auf den ersten Blick sein.

Ob Du dann irgendwann und irgendwo einen besseren findest, sicherlich
gibt es den immer,nur ob dann doch auch der erste Eindruck passt?

Viel Spass mit Deinem neuen Zetti...

Hansi

Also ich find den Preis gut!
Hab für meinen 2.2er mit 90tkm ,sommer und Winterreifen ( beides auf16" alus),M-Fahrwerk noch 13T€ bezahlt (bei BMW!) und das war auch nach Mobile.de ein sehr günstiger Preis.
Wenn du das Geld hast würd ich zuschlagen mir wurde auch bei nem Skoda händler ein vergleichbares Auto wie deins angeboten:
2,5i
Bj 2004
Ca 80TKM
17" Sommerreifen auf alu
17" Winterreifen (müßten dann umgezogen werden auf die Felgen)
Xenon
M-Fahrwerk
Und preislich waren da 16.000€ angesetzt ohne verhandlungsspielraum weil Verkauf im Kundenauftrag und demnach auch ohne Garantie.:X:g:(

Laufleistung und Preis mit mM nach OK.

Bei der Laufleistung könnte es sich auch um ein Saisonfahrzeug handelt. 51.000 km in 7 Jahren ist echt nix. Zustand ist aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen.

Vergleichen und dann entscheiden!

wenns ein BMW-Händler ist, kann er dir im System zeigen, welche Kinderkrankheiten schon beseitigt wurden, z.B. Lenkung, Federn, etc. Das wäre dann ein guter Kaufgrund.

Ansonsten: Wer 51.000 km in über 7 Jahren fährt, der fährt nicht, sondern der lässt sein Auto in der Garage(?) stehen. KLingt also nach Zweit- oder Drittwagen.
Wenn scheckheftgepflegt, dann prima.

Gruß Wensi

Hallo,

der Preis ist OK. Würde jedoch persönlich ehr zu einem 3l tendieren.

Gruß Tim

AW: Re: Zetti gefunden !!

:wmWOW! Diesmal hat es schon bis #16 gedauert um die 3l wieder in den Thread zu bringen!
Ich schätze mal, dass es mind. bis #24 dauert um festzustellen, dass Fahrzeuge unter 100000km nix taugen und mehr Standschäden haben als alles andere ;-))
Bis #25 wird es dauern, dann ist klar, dass trockene und beheizte Garagen Gift für die Fahrzeuge sind. Laternenfahrzeuge sind eindeutig im Vorteil!
Fast vergessen habe ich: bis #18 ist mind. ein M als Minimum zu kaufen. Besser ist noch ein Kompressor-Kit, aber bitte alles unverbastelt!
Zwischen #19 und #24wird heftig diskutiert, ob 18 oder 19 Zoll Standard sind. Die Diskussion kommt zum erliegen, als bei #26 die 20-Zöller mit 40'er Platten VA/HA und Tierferlegung ohne Bördeln oder Ziehen doch wohl normal sind. Alles andere geht nicht und wirkt "verbastelt".
Ab dem Zeitpunkt ist das langweilige silber out. Tipps zum folieren reichen bis #30.

nee, nee... das Auto is nix!!:wm

@ roadster4ever:
Die Farbe von deinem S ist für mich der Knaller (absolut positiv!!) Kannst Du mal ein grosses Bild posten.

AW: Re: Zetti gefunden !!

@ roadster4ever:
Die Farbe von deinem S ist für mich der Knaller (absolut positiv!!) Kannst Du mal ein grosses Bild posten.

Vielen Dank :t :M

Ich möchte diesen Fred nicht fremdvollspammen, deshalb nur kurz der Link für Dich vom alpina-archive (RS Nr. 043 :b) http://www.alpina-archive.com/?p=8940.

Ich werde demnächst noch einen Fred mit Bildern vorher/nachher und vom Umbau machen :b

LG vom Max

... der hat doch bestimmt nen standschaden (mindestens viereckige reifen) ... und warum hat ihn der vorbesitzer so wenig gefahren - hatte ihm bestimmt keinen spaß gemacht (evtl. wegen zu vieler mängel auch 2,5 von 5 jahren in der werkstatt verbracht ...) man weiß es nicht ...

da würde ich definitiv nicht über 10teur für zahlen ... und dann auch nur nen 2,5er paahhh...

edit: ups 4 posts zu zeitig ....

"Ich schätze mal, dass es mind. bis #24 dauert um festzustellen, dass Fahrzeuge unter 100000km nix taugen und mehr Standschäden haben als alles andere ;-))"

Sommer und Winterreifen
Service inklusive

Also da hab ich ja meinen fast "geschenkt" bekommen.
Ich habe meinen 3,0i EZ 04/2003 heuer im August von privat gekauft, mit absoluter Vollausstattung wie Automatik, Professional Navi, Hi-Fi Professional mit Bluetooth und TV Funktion, CD Wechsler, Memorysitze, Alarmanlage, Sitzheizung, Xenon, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Chrome Line Interieuer, mit allen verfügbaren Paketen wie Ablage, Spiegel, open air etc., 18 Zoll 108er Sternspeiche, M-Fahrwerk, er hat alles ausser Lenkrad FB und M-Sitze und vor allem er hatte 26283 nachweisbare Kilometer drauf, mit Scheckheft und von BMW nachgewiesener, vollständiger Fahrzeughistorie und das zum Preis von 15.500 Euro!

Und da war aber auch noch ein Satz original 17 Zoll Ellipsoid Felgen mit fast neuen Dunlop Winterreifen dabei.

Das Fahrzeug steht, bis auf ein paar Kratzer am linken Seitenschweller da wie aus dem Schaufenster, fährt sich bis heute absolut unproblematisch und erfüllt, als reines Fun Fahrzeug für mich absolut voll den Zweck.

Der Vorbesitzer wollte den Zetti deswegen so schnell loswerden weil er sich schon für einen Porsche 911 entschieden hatte, den er kurze Zeit später auch gekauft hat.

Wenn ich hier so die Preise ansehe muß ich ernsthaft darüber nachdenken, meinem Verkäufer freiwillig noch ein paar Tausender nachzuschiessen, damit mein schlechtes Gewissen wieder einigermaßen beruhigt ist:b

"notverkäufe" gibt's immer!
Aber nachdem BMW die Preise durch sonderleasing geradezu vernichtet hat.....müssen die Besitzer es doch nicht gleich tun!
Durch dieses Gerede sind bald die z4 billiger als die z3!

"notverkäufe" gibt's immer!
Aber nachdem BMW die Preise durch sonderleasing geradezu vernichtet hat.....müssen die Besitzer es doch nicht gleich tun!
Durch dieses Gerede sind bald die z4 billiger als die z3!

Stimmt schon, aber wenn Du persönlich davon profitierst sagst sicher auch nicht nein :w:X!
Ich hatte bei meinem ZZZZ auch nicht den Eindruck dass es sich um einen Notverkauf gehandelt hat, der Verkäufer hatte einfach keine Lust länger zu warten und anscheinend war ihm die Kohle egal :b

Zurück
Oben Unten