UniteD
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Mein ZZZZ meldet mir seit ein paar Tagen hin und wieder, dass mein Blinker hinten rechts ausgefallen sein...Nach Antritt der Fahrt gehts erst eine Zeit ganz normal, nach längerem und öfteren blinken nach rechts kommt dann die Meldung "Blinker hinten rechts ausgefallen" und er blinkt auch deutlich schneller! Halt als ob eine normale Blinkerbirne am Fahrzeug defekt ist!
Heute beim
angerufen und nen Termin gemacht und die Tante am Tele meinte es sei keiner mehr aus dem Service da, aber das mit dem LED-Blinker(habe extra drauf hingewiesen) sei eine sache von Minuten
Dann blinke ich mal bis nächsten Fr nicht mehr nach rechts
Habe beim E90/91 schon des öfteren gelesen, dass dort in einem solchen Fall die gesamte Rückleute getauscht wird! Wohl ein bekanntes Problem
Kennt sich einer mit dem Problem von euch aus? Habe keine Lust die Strecke zum
umsonst zu fahren
Grüße Sascha
Heute beim
angerufen und nen Termin gemacht und die Tante am Tele meinte es sei keiner mehr aus dem Service da, aber das mit dem LED-Blinker(habe extra drauf hingewiesen) sei eine sache von Minuten
Dann blinke ich mal bis nächsten Fr nicht mehr nach rechts
Habe beim E90/91 schon des öfteren gelesen, dass dort in einem solchen Fall die gesamte Rückleute getauscht wird! Wohl ein bekanntes Problem
Kennt sich einer mit dem Problem von euch aus? Habe keine Lust die Strecke zum
umsonst zu fahren
Grüße Sascha

!!!

but its new and everyone has to see that my car is new - fuck