Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mit fluxkompensator auf dem beifahrerplatz...
mfg

Hi Stefan,
und mit fluxkompensator auf dem beifahrerplatz...
![]()
mfg

Hi Stefan,
der "Beifahrer" quatscht Dich auch nicht voll.......![]()
der is gut!![]()

Die Technik wurde von Williams entwickelt, in einer eigens dafür aufgestellten Tochterfirma "Williamy Hybrid Power" - auch wenn Williams in der F1 weiter mit einem Batterie-KERS fahren wird.Ich bin doch erstaunt, dass Porsche so viel Energie in diese Schwungradgeschichte legt. Es dürfte etwas schwer sein, daraus eine Technologie für ein Serienfahrzeug abzuleiten.
Die Technik wurde von Williams entwickelt, in einer eigens dafür aufgestellten Tochterfirma "Williamy Hybrid Power" - auch wenn Williams in der F1 weiter mit einem Batterie-KERS fahren wird.
WHP hat eigenen Angaben zufolge bereits einen ersten kommerziellen Kunden für das Schwungradsystem:
http://viewer.zmags.com/publication/cde7abfc (Seite 33). Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ein Schwungradsystem im kommerziellen Einsatz bessere Chance hat als ein Batteriesystem (höhere Leistung, geringere Kosten, längere Lebensdauer)
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ein Schwungradsystem im kommerziellen Einsatz bessere Chance hat als ein Batteriesystem (höhere Leistung, geringere Kosten, längere Lebensdauer)