fantomasio
The real Earl
AW: Facebook
Ich denke, dass das großer Zufall ist. Vielleicht Zusammenhang durch "Werbung aus Deiner Umgebung" oder ähnliches aktiv? Ich habe nämlich noch nie bekannte Gesichter vorgeschlagen bekommen..... leider. Weil ich schon lange diverse Leute suche. Die finde ich bei keinem bekannten Social-Network.
Ich habe mich neulich mal bei Facebook angemeldet, nur unter Angabe des Names, Universität, Arbeitgeber und Wohnort. Sonst nichts, kein Bild, garnichts.
Dennoch tauchen in der Vorschlagsliste von "Leuten die sie kennen könnten" zig Personen auf, die ich in der Tat kenne - meist aus dem Motorsport- Bereich. Und das, obwohl mein Profil darauf keinerlei Rückschluß ziehen lässt.
That's scary.....![]()
Ich denke, dass das großer Zufall ist. Vielleicht Zusammenhang durch "Werbung aus Deiner Umgebung" oder ähnliches aktiv? Ich habe nämlich noch nie bekannte Gesichter vorgeschlagen bekommen..... leider. Weil ich schon lange diverse Leute suche. Die finde ich bei keinem bekannten Social-Network.
Und natürlich weiß hier niemand, ob deine Webadresse weitergegeben wurde, oder ob du den Spam auf gut Glück erhalten hast. Wie schon gesagt wurde:
erfüllt

könnt ja leben wie früher ohne strom und warmwasser, sonst hat eon ja noch eure adresse 

b: