BaWü Eröffnungstour 2011

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

Eieiei... ich sollte öfters mal hier vorbeischauen. Hab jetzt grad keine Lust, die gesamten letzten Beiträge zu durchforsten, hab aber eine Frage:

Wer ist der Kerl mit dem V8-Umbau? Fährt der mit? Wäre super wenn ich mir das Autole mal anschauen könnte... Bin echter Fan von solchen Umbauten!!

Und falls das organisationstechnisch wichtig ist zu wissen, ich bringe auch eine Beifahrerin mit (Achtung: Kaffeejunkie!!).
Danke auch noch für die nette Begrüßung hier im Forum. Bin zwar schon ewig angemeldet, hab das aber bisher eher passiv genutzt.

Bis am 02.04. dann in Kehl,
Grüße Andi

Melde mich auch mal unter Vorbehalt an...

Würde, wenns klappt, mit einem Kumpel am Samstag morgen dazustoßen. Er fährt allerdings einen 330i E46... stört das jemand? :)

Eieiei... ich sollte öfters mal hier vorbeischauen. Hab jetzt grad keine Lust, die gesamten letzten Beiträge zu durchforsten, hab aber eine Frage:

Wer ist der Kerl mit dem V8-Umbau? Fährt der mit? Wäre super wenn ich mir das Autole mal anschauen könnte... Bin echter Fan von solchen Umbauten!!

Und falls das organisationstechnisch wichtig ist zu wissen, ich bringe auch eine Beifahrerin mit (Achtung: Kaffeejunkie!!).
Danke auch noch für die nette Begrüßung hier im Forum. Bin zwar schon ewig angemeldet, hab das aber bisher eher passiv genutzt.

Bis am 02.04. dann in Kehl,
Grüße Andi

"Hornisse" hat einen V10 (vom M5).
War letzets mal mit dabei, aber diesmal wohl leider nicht.

Matze, hast du ihn denn gefragt?

Nur weil ich das eine nicht weis, hat das andere trortzdem seine Richtigkeit ;)

Okay also der Daniel ist das mit dem V8, fährt der mit? :t

Und noch eine Frage (da ich aus der Gegend komme), ihr seid doch letztes Jahr im Murgtal unterwegs gewesen... Wo ist diese verflixte Straße mit den Tunnels?? Ich fin die einfach nicht :g

Okay also der Daniel ist das mit dem V8, fährt der mit? :t

Und noch eine Frage (da ich aus der Gegend komme), ihr seid doch letztes Jahr im Murgtal unterwegs gewesen... Wo ist diese verflixte Straße mit den Tunnels?? Ich fin die einfach nicht :g

Albbruck Tal, von Albbruck hoch nach Tiefenstein, viele Tunnel und Hinkelsteine. Yihaaaa

Freitag abend können wir was kurzfristiges machen aber was planen schaffe ich Zeitlich leider nicht :( Arbeitstag geht zur Zeit wieder von 7.00 bis 20.00 Uhr ...
daher keine nerven bez. zeit noch was für Freitag zu Org.

Bitte um Rückmeldung wer Samstag abend mit essen Geht !

Für sonntag könnten wir noch ein abstecher zum Elsass machen eventuell mit Mittags Flammenkuchen etc.
Auch bitte hier für Rückmeldung wer mitgehen würde.

Freitag abend können wir was kurzfristiges machen aber was planen schaffe ich Zeitlich leider nicht :( Arbeitstag geht zur Zeit wieder von 7.00 bis 20.00 Uhr ...

Für sonntag könnten wir noch ein abstecher zum Elsass machen eventuell mit Mittags Flammenkuchen etc.

Mütze das heisst nicht Elsass, sondern zum BaWü Pass.... :-)
wenn du es net weisst , Schummi zeigt ihn dir.

Winni Schnautze :M kommst ja net mal mit :( nur weil net als 1. fahren darfst ;)

Zwei Fragen

1. Wir gehen mittags nichts essen, sondern ggf nur abends?

2. Wann ist morgens ca. Abfahrt?

Lesen. Zitat vom ersten POST

Start und Ziel ist 77694 Kehl – Kork Gottlieb-Fecht-Str.20

Treffen bei mir im Bauhof. Inkl. Frühstück (Kaffee Flat) 9.00 Uhr

Mittagsessen es wird abends was gscheid´s gebe (Stt) Beim Frühstück könnt Ihr euch ä paar brödle schmiere.
Übernachtungsmöglichkeiten. Folgen

Die Tour in Planung Probefahrt war klasse navi wollte nim , Frau kann keine karte lesen aber hat doch gut geklappt 1 mal verfahren.... einmal Feldweg benutzt Kurve war doch ä bissel eng und auf 220km 32l aber bis zum 2. ist die Tour im kopf drin ...

Hi Matze,

mir gehts nicht darum, daß Du noch mehr organisierst
(wird eh schon Arbeit genug gewesen sein!),
sondern wie wir uns organisieren,
da wir ja noch einen Abstecher nach Strassbourg
machen wollen. ;)

Wer übernachtet denn wann und wo ?

Lesen. Zitat vom ersten POST

Start und Ziel ist 77694 Kehl – Kork Gottlieb-Fecht-Str.20

Treffen bei mir im Bauhof. Inkl. Frühstück (Kaffee Flat) 9.00 Uhr

Mittagsessen es wird abends was gscheid´s gebe (Stt) Beim Frühstück könnt Ihr euch ä paar brödle schmiere.
Übernachtungsmöglichkeiten. Folgen

Die Tour in Planung Probefahrt war klasse navi wollte nim , Frau kann keine karte lesen aber hat doch gut geklappt 1 mal verfahren.... einmal Feldweg benutzt Kurve war doch ä bissel eng und auf 220km 32l aber bis zum 2. ist die Tour im kopf drin ...

Das habe ich gelesen, aber ich wollte nicht wissen, wann Treffpunkt ist (das weis ich ja bereits), sondern wann in etwa Abfahrt ist.
Da ich dort eh nichts frühstücke, schlaf ich stattdessen lieber etwas länger ;)
Hab immerhin >70min Anfahrt...

Zurück
Oben Unten