Hi Leute, ich bin ein neuer User in diesem Forum. Ich habe momentan einen ZZZ, möchte aber gerne auf den ZZZZ Facelift umsteigen. Ich habe nun ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir mit Euren Tipps weiterhelfen!
-Welche Motorisierung ist am besten, wenn man sportlich unterwegs sein will, ohne unendliche Betriebskosten zu haben?
-Wie groß sind die Unterschiede zw. 2.5, 3.0i bzw. 3.0si und Z4 M subjektiv?
-Würdet ihr zu Schaltung oder Automatik raten, ich habe gehört, dass die erste Generation der Automatik schlecht war, aber beim Facelift sollte sie wesentlich besser sein!?
-Wo gibt es denn Quellen, um z.B. einen 3.0si günstig zu bekommen, zahlt sich ein Import aus Dtld nach Österreich aus, mit NoVa usw.??
-Worauf sollte man speziell beim Kauf eines gebrauchten ZZZZ achten??
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, bin für ALLE Ratschläge der ZZZZ Gemeinde dankbar!
Schönen Abend noch, Lg Franz aus Klosterneuburg bei Wien
-Welche Motorisierung ist am besten, wenn man sportlich unterwegs sein will, ohne unendliche Betriebskosten zu haben?
-Wie groß sind die Unterschiede zw. 2.5, 3.0i bzw. 3.0si und Z4 M subjektiv?
-Würdet ihr zu Schaltung oder Automatik raten, ich habe gehört, dass die erste Generation der Automatik schlecht war, aber beim Facelift sollte sie wesentlich besser sein!?
-Wo gibt es denn Quellen, um z.B. einen 3.0si günstig zu bekommen, zahlt sich ein Import aus Dtld nach Österreich aus, mit NoVa usw.??
-Worauf sollte man speziell beim Kauf eines gebrauchten ZZZZ achten??
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, bin für ALLE Ratschläge der ZZZZ Gemeinde dankbar!
Schönen Abend noch, Lg Franz aus Klosterneuburg bei Wien