Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also keine angst ^^ an deinem PC liegt es nich.

@Webmaster: bitte auf schnelleren Server umziehen - die Meisten hier müssen neben dem Forumspaß arbeiten um sich auch in Zukunft hübsche Zettis leisten zu können, und haben nur bedingt Zeit für derartige lags![]()
Ja sonst steht die Gefahr das wir alle (oder meiste) auf den neuen SLK umtauschen das darf doch nicht sein oder?

@Webmaster: bitte auf schnelleren Server umziehen - die Meisten hier müssen neben dem Forumspaß arbeiten um sich auch in Zukunft hübsche Zettis leisten zu können, und haben nur bedingt Zeit für derartige lags![]()

http://www.zroadster.com/forum/payments.php
vielleicht klappts dann schneller mit nem umzug auf nen schnelleren server - wenns dir das nicht wert ist, darfst auch nicht nörgeln![]()
Das sehe ich einfach andres. Der Betreiber eines Forums hat für die hier vorliegenden Nutzungssparten eine optimale und dabei auch sicherer Umgebung zu schaffen. Das ist nun mal so und das sollte sich auch nicht ändern. WIRD sie das zum schlechten Ändern, dann sind Abwanduerungen vorprogrammieert. Nichts liegs nach wie vor höhrer als Zeit...
Das ist nur der neue E89-Betriebsmodus, damit auch wirklich alle eine Chance haben, alles mitzubekommenSeiten bauen sich enorm langsam auf

http://www.zroadster.com/forum/payments.php
vielleicht klappts dann schneller mit nem umzug auf nen schnelleren server - wenns dir das nicht wert ist, darfst auch nicht nörgeln![]()

.Das ist nur der neue E89-Betriebsmodus, damit auch wirklich alle eine Chance haben, alles mitzubekommen![]()
Das sehe ich einfach andres. Der Betreiber eines Forums hat für die hier vorliegenden Nutzungssparten eine optimale und dabei auch sicherer Umgebung zu schaffen.
Das ist nun mal so und das sollte sich auch nicht ändern. WIRD sie das zum schlechten Ändern, dann sind Abwanduerungen vorprogrammieert. Nichts liegs nach wie vor höhrer als Zeit...
Hast Du mal nen Link?selbst wenn das forum mal ne woche komplett down wäre... was solls? immerhin soll es noch ne welt ausserhalb geben.

Hast Du mal nen Link?![]()

Hast Du mal nen Link?![]()
..... immerhin soll es noch ne welt ausserhalb geben.
Vollkommen falsche Einstellung.
Das Forum ist keine Dienstleistung, bei der ich Ansprüche gleich welcher Art stellen kann. Es ist eine private Initiative und wird weitgehend privat und mit ein paar Spenden finanziert.
Bei einem gewerblich betriebenen Forum (wie auch immer es sich finanziert) wäre das sicher anders.
), und die leere Leinwand mit allerhand Leben und Informationen füllen! Und diese stecken kumuliert UNHEIMLICH VIEL Zeit in dieses Forum. Daher hat nach meinem Empfinden der Betreiber zumindest eine moralische Sorgfaltspflicht, die Seite mit einer angenehmen Zugriffszeit und -sicherheit zu betreiben. Fraglich, ob Ihr das toll finden würdet, wenn die Seite von heute auf morgen einfach geschlossen werden würde - und alle Schätze der Zeit begraben wären
.