Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
AW: Seiten bauen sich enorm langsam auf
Na das ist ja eine Einstellung. Vielleicht sollten die Nutzer auch noch Geld für die Posts bekommen (Jokin würds freuen).
anstatt froh zu sein, dass es "Freibier" gibt wird rumgenörgelt, dass es zu kalt oder zu warm ist und nicht für die 100000 Festgäste gereicht hat. Schließlich wäre ohne die Freibiertrinker ja das Fest nix.....
Im Ernst. Ich gebe gerne meinen Beitrag und unterstütze auch gerne die nichtkommerzielle Freiheit, die wir hier haben.
Und diese stecken kumuliert UNHEIMLICH VIEL Zeit in dieses Forum. Daher hat nach meinem Empfinden der Betreiber zumindest eine moralische Sorgfaltspflicht, die Seite mit einer angenehmen Zugriffszeit und -sicherheit zu betreiben.
Na das ist ja eine Einstellung. Vielleicht sollten die Nutzer auch noch Geld für die Posts bekommen (Jokin würds freuen).
anstatt froh zu sein, dass es "Freibier" gibt wird rumgenörgelt, dass es zu kalt oder zu warm ist und nicht für die 100000 Festgäste gereicht hat. Schließlich wäre ohne die Freibiertrinker ja das Fest nix.....
Im Ernst. Ich gebe gerne meinen Beitrag und unterstütze auch gerne die nichtkommerzielle Freiheit, die wir hier haben.
), und die leere Leinwand mit allerhand Leben und Informationen füllen! Und diese stecken kumuliert UNHEIMLICH VIEL Zeit in dieses Forum. Daher hat nach meinem Empfinden der Betreiber zumindest eine moralische Sorgfaltspflicht, die Seite mit einer angenehmen Zugriffszeit und -sicherheit zu betreiben. Fraglich, ob Ihr das toll finden würdet, wenn die Seite von heute auf morgen einfach geschlossen werden würde - und alle Schätze der Zeit begraben wären
.

. Man hat im Leben nunmal Verantwortungen - freiwillig oder unfreiwillig. Dazu braucht man mit gesundem Menschenverstand auch keine Schriftfassung. Es wird doch niemand bestreiten, dass es hier einige Leute gibt, denen das Forum viel bedeutet. Ob es einen nun interessiert was diese Leute denken wenn das Forum nicht funktioniert oder dicht gemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen.