Seiten bauen sich enorm langsam auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seiten bauen sich enorm langsam auf

Mit ein bisschen Nachdenken und Feingefühl kommt man durchaus auf die Spur dessen, was ich vertrete (siehe Kai). Das kann ich wohl leider von jemandem wie Z von Speed nicht erwarten.

ob feingefühl oder nicht tut doch hier nichts zur sache. es geht doch rein darum, dass es unterschiedliche meinungen gibt und du andere eben nicht akzeptierst, obwohl ja selbst schreibst, dass man nicht immer einer meinung sein kann.
wieso sollte ich mir jetzt also die mühe machen deine meinung zu verstehn, wenn du ja auch keine andere zulässt?
wie man in wald reinschreit, so hallt es eben raus.

Sicher ein Credo, mit dem es sich auf Ibiza-Partys besser leben lässt.

1. was hat das mitm thema zu tun?
2. scheinst dich ja sehr gut mit meinem leben auszukennen - ich sag da nur so viel: wenn andere feiern bin ich am arbeiten, klar wenn man bisschen weltfremd ist versteht man das nicht.

Ja da hast Du Recht, da hab ich mich verleiten lassen, und das habe ich jetzt geändert.

ein fähnlein im wind das nichtmal die eier in der hose hat, zu seinem wort zu stehn - naja das erklärt alles.

nee, jemand, der seinen Ausrutscher in dem Post korrigiert hat. :)

naja aber wenn man was schreibt ist es in dem moment ja genau die meinung die man hat - also kein ausrutscher. korrigiert mans dann ändert man entweder seine meinung (was wohl in 99% der fälle nicht der fall ist - zumindest nicht so schnell) und belügt sich selbst oder man bleibt bei seiner meinung, täusch anderen ne falsche tatsache vor und belügt somit andere.
etwas ändern, nur weil man von anderen darauf hingwiesen wird, ists in meinen augen ja noch dümmer. vorallem wenns schon zitiert ist und das zitat nicht geändert wurde ;)

aber gut, so kommen mittlerweile halt auch die sumpfhühner auf die liste der ignorierten arten :D

aber gut, so kommen mittlerweile halt auch die sumpfhühner auf die liste der ignorierten arten :D

3966568_d8d0ceca5d.jpg

... wenn man was schreibt ist es in dem moment ja genau die meinung die man hat ...

D'accord!

... korrigiert mans dann ändert man entweder seine meinung (was wohl in 99% der fälle nicht der fall ist - zumindest nicht so schnell) und belügt sich selbst oder man bleibt bei seiner meinung, täusch anderen ne falsche tatsache vor und belügt somit andere ...
Hast Du wirklich so ein schlechtes Menschenbild?

... etwas ändern, nur weil man von anderen darauf hingwiesen wird, ists in meinen augen ja noch dümmer. vorallem wenns schon zitiert ist und das zitat nicht geändert wurde ...
In meinen Augen zeugt es von Größe, einzugestehen, dass man über's Ziel hinaus geschossen ist. So hat halt jeder seine Meinung - das müssen wir jetzt aber auch nicht ausdiskutieren.

Zum eigentlichen Thema:

Kaum noch Doppelposts und alles deutlich schneller. :t

Gruß

Kai

Mittlerweile ist es auch hier recht schnell.

Wahrscheinlich strengt sich FF jetzt etwas mehr an, nachdem ich ihm mit IE8 gedroht hatte.

ob feingefühl oder nicht tut doch hier nichts zur sache. es geht doch rein darum, dass es unterschiedliche meinungen gibt und du andere eben nicht akzeptierst, obwohl ja selbst schreibst, dass man nicht immer einer meinung sein kann.
wieso sollte ich mir jetzt also die mühe machen deine meinung zu verstehn, wenn du ja auch keine andere zulässt?
wie man in wald reinschreit, so hallt es eben raus.

1. was hat das mitm thema zu tun?
2. scheinst dich ja sehr gut mit meinem leben auszukennen - ich sag da nur so viel: wenn andere feiern bin ich am arbeiten, klar wenn man bisschen weltfremd ist versteht man das nicht.

ein fähnlein im wind das nichtmal die eier in der hose hat, zu seinem wort zu stehn - naja das erklärt alles.

a) ich habe niemandem seine Meinung abgesprochen; das ist allenfalls Deine eigene Projektion auf mich ("deine gebrachten argumente eben in keinem punkt greifen, was jede weitere diskussion in die richtung sinnlos macht...")

b) lieber weltfremd als ein Misanthrop, der nichts als Verachtung für die Fehler und die versuchten Korrekturen der Fehler anderer übrig hat :a

Diese Reaktionen wollte ich nun wirklich nicht auslösen, ging halt nur darum, ob es an meinem PC liegt.
Auf der anderen Seite zeigt sich auch, das dieses Forum LEBT und PULSIERT. :t
Das macht es eben zu dem was es ist. EINFACH KLASSE. :t:t:t:t
Es ist ein super tolles Forum mit netten Leuten, hilfreichen Tipps in fast allen Lebenslagen / Bereichen und es geht hier nicht nur um die Wägelchen.
Einfach nur DANKE und RESPEKT für diese Arbeit.
:t:t:t:t

Hast Du wirklich so ein schlechtes Menschenbild?

nee ich versuche sogar recht lange, das gute im menschen zu sehn und fahr damit recht gut. aber wenns jemand über ne gewisse zeit laufend übertreibt ist er halt irgendwann unten durch. deswegen zeugt das in dem fall nicht von grösse (im normalfall geb ich dir recht) sondern von heuchelei. hätte meine aussage vielleicht nicht so allgemein formulieren sondern gezielt schiessen sollen, aber dann hätte er ja gleich wieder geheult - wobei ich kanns ja eh nimmer lesen ^^

thema:
firefox rennt wie gehabt :t

Safari = alles bestens
IE6 = elendig aber man kann damit leben
FF = mittelmäßig

So in etwa isses bei mir.
Am flottesten komm ich mit Safari und dem MBP ins Forum.

Safari = alles bestens
IE6 = elendig aber man kann damit leben
FF = mittelmäßig

So in etwa isses bei mir.
Am flottesten komm ich mit Safari und dem MBP ins Forum.

... :O ie 6 sollte also wirklich nicht mehr verwendet werden :M

Ist Safari (5.0) nicht generell schneller als FF (3.6)? (Peacekeeper Benchmarks)

Opera läuft zur Zeit wieder gut, einen Hauch schneller als FF, aber das ist immer so.

Bei mir läuft der Seitenaufbau heute auch deutlich schneller als gestern:

FF/Mac: ok
Google Chrome/PC: flott

LG, Stefan

wie sagt man noch ? "Alles Knokke" oder so ähnlich :)

Safari ist auf meine Rechner und es funktioniert jetzt viel besser denn in den letzten paar Tagen.

Nein ich hab mich nicht verschrieben. IE6 wird bei uns in der Arbeit verwendet und keiner fühlt sich für ein Update zuständig. ^^
Naja was solls es funzt ja nur der Forenaufbau ist damit natürlich etwas verwurschtelt

IE9 hat noch Beta Stadium - ergo wird er in Firmen nur sehr selten eingesetzt... IE6 ist noch hin und wieder anzutreffen... (etwas häufiger als Windows 2000 ;-) )

"sorry, es gibt wirklich genug infos zur aktuellen auslastung des hier verwendeten servers.
hier wird leider nur wieder zusätzliche belastung produziert - ich mach hier mal zu."

Zwei abschließende Dinge von mir:
a) ich habe mittlerweile eingesehen, dass es nichts bringt, sich bei einem kostenlosen Forum über Serverprobleme aufzuregen
b) Thorsten, eine mal wirklich relevante Info von Dieter löschst Du (ich kam leider zu spät), und würgst dann den Thread ab (granted, man hätte auch einen alten nehmen können)
Dieser in meinen Augen relativ unprofessionelle Umgang mit offensichtlichen "Anfragen" von Seiten der Mitglieder motiviert mich hingegen in keinster Weise eine Spende zu überweisen. Und ich werde vermutlich nicht der Einzige sein. Wenn Dir das ohnehin egal ist, okay - aber wie es scheint, kann Geld in den Serverkassen nicht schaden.

Michael,
versuch vielleicht einfach noch ein wenig mehr, dich in Thorsten's Lage zu versetzen. Der Betrieb des Forums kostet bekanntermaßen Zeit und Geld - von irregulären Ereignissen wie Abmahnungen etc. ganz abgesehen. Dann kommen immer wieder User, die Forderungen stellen und nicht im Mindesten realisieren, welcher Aufwand hinter diesem Forum steckt. Wenn Thorsten sich dazu äußert, ist zwei Tage später der nächste Thread da, in dem das gleiche Spiel wieder von vorne losgeht. Das passiert, während Thorsten seit Wochen an den Problemen arbeitet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas einfach nervt. Ich selbst hätte jedenfalls nicht Thorsten's Geduld. :X

Das schreibe ich übrigens nicht aus Sympathie - Thorsten und ich sind weiß Gott nicht immer einer Meinung -, sondern weil ich schlicht konstatiere, dass es ebenso aufwändig wie einzigartig ist, ein Forum von dieser Qualität über so viele Jahre kostenfrei am Laufen zu halten.

Da sollte man dann m. E. auch verzeihen, wenn Anfragen auch einfach mal unbeantwortet bleiben. Mich selbst hat das auch schon gestört. Aber es gibt nun wirklich wichtigere Dinge im Leben. ;)

Närrische Grüße aus Kölle :wm
Jan

Da sollte man dann m. E. auch verzeihen, wenn Anfragen auch einfach mal unbeantwortet bleiben. Mich selbst hat das auch schon gestört. Aber es gibt nun wirklich wichtigere Dinge im Leben. ;)

Närrische Grüße aus Kölle :wm
Jan

Jan, verstehe ich ja vollkommen. Aber das war nicht persönlich gemeint. Trotzdem darf Thorsten wissen, warum *ich* z.B. keine Spende überweise.
Gleichzeitig bin ich ihm nicht böse, im Gegenteil, das Forum ist klasse.
Nur, FALLS ihn interessiert, warum nicht noch mehr Leute spenden, dies war ein Erklärungsversuch von meiner Warte aus.

Närrische Grüße zurück ;)
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten