Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
AW: Seiten bauen sich enorm langsam auf
Jaja, die schrägen, fetten Typen halt....
Jaja, die schrägen, fetten Typen halt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hej, danke :=![]()
![]()
![]()
Jaja, die schrägen, fetten Typen halt....![]()

ich danke DIR für dieses Forum !!!![]()

Wenn ich jetzt einmal unterstelle, dass die Haupt-Diskutanten allesamt zahlende User wären, würde es dem Webmaster sicher wesentlich leichter fallen, auf einen leistungsfähigeren Server umzuziehen.
In diesem Thread befinden sich in erster Linie User, die hier im Forum sehr aktiv sind, eine Menge Zeit hier verbringen und sicherlich auch den einen oder anderen Kontakt geknüpft haben. Wenn ich mir dann ansehe, dass es dann einigen nicht einmal wert ist, einen Betrag - beginnend von €uro 5,20 - zu leisten, frage ich mich, ob es dann überhaupt zulässig ist, sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen.
Meine Meinung!
Sorry ich muss halt mal OFF TOPIC gehen ......
Ich finde das man Leute die es Sich herausnehmen über Ihr Unterschrift Bild zu schreiben ...
"senile alte säcke gehören ins heim und nicht auf die strasse oder in foren"
völlig ungebildet sind und noch grün hinter den Ohren sind.
Dann fährt so ein noch Halbstarker (ein Mann ist er bestimmt nicht) noch einen Porsche das ist ja lächerlich.
Ich kann mir das erlauben zu schreiben da ich halt zu den "Alten Säcken" gehöre![]()

Jedes Jahr im Frühjahr gehen die Nutzerzahlen extrem nach oben. Das ist dieses Jahr wohl etwas früher passiert und hat den Server an den Rand seiner Kapazität gebracht. Es haben jetzt schon einige Aufräumarbeiten stattgefunden, wenn das nicht reicht, wird der Umzug auf einen anderen Server angepeilt.
hatte ich noch gar nicht gesehen. Wahrscheinlich will er damit nur erklären, wo all die hingekommen sind, die gleichzeitig "Alt" und "Entf" gedrückt haben...
oder er meint ganz einfach mich, und da muss ich ihm recht geben. Ich gehöre schon länger unter stattliche Kontrolle.
und Du hast Recht: der Porsche geht ja mal gar nicht...
:)mach ich doch gerne![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ich noch gar nicht gesehen. Wahrscheinlich will er damit nur erklären, wo all die hingekommen sind, die gleichzeitig "Alt" und "Entf" gedrückt haben...![]()

gibs auf dieter - das zieht nicht![]()

Wenn dann bitte "STRG" + "ALT" + "ENTF"![]()
![]()

Nah da fühl Dich mal nicht alleine Dieter, gehören wir beide dann zum gleichen Club der "Alten Säcken" und viele wissen es nicht zu schätzen was für ein schöner Club es ist![]()
:)

stimmt, Ironie klappt da nicht.![]()
sorry seh via tapatalk die smileys nich wirklich.

- Shit
Wir sollten die Grenze der Halbstarken bei 40 Jahren ziehenIst Thorsten eigentlich auch so ein "seniler alter Sack"? Und: Wo fängt das eigentlich an mit der Senilität und dem alten Gesacke-ich habe Angst,dass ich auch schon dazu gehören könnte
Aber auch wenn ich noch nicht zu diesen senilen alten Säcken gehören sollte, so bin ich ganz offensichtlich auch kein Halbstarker mehr- Shit
![]()
Die senilen alten Säcke beginnen bei 66... es sei denn, sie sind im Besitz eines Roadster. 
Wir sollten die Grenze der Halbstarken bei 40 Jahren ziehen![]()
Die senilen alten Säcke beginnen bei 66... es sei denn, sie sind im Besitz eines Roadster.
![]()

Wo wir dann auch schon wieder bei der Frage wären, ob der E89 überhaupt als Roadster durchgeht. Wenn nicht, hab ich ein Problem![]()

dwz8 schrieb:Ich gehöre schon länger unter stattliche Kontrolle.
wenn ich mal Zeit hab, bedauere ich Dich deswegen.![]()
jetzt log ich mich mitm safari ein - das hast jetzt davon ^^
Ich nehme mal an, das ist kein Druckfehler und bezieht sich auf die schraegen und fetten Typen? :)
ich hab hier eigentlich die aktuellste tapa version aufgespielt, da sollten smilies angezeigt werden.