Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestätigte mir auch mein Vater, der inzwischen 73 Jahre alt, auf der Suche nach einem Porsche Turbo ist......
Ich bin doch echt froh, das ich immer wieder Beweise finde.
Männer kommen nie aus der Pubertät. Also ewig jung. Das bestätigte mir auch mein Vater, der inzwischen 73 Jahre alt, auf der Suche nach einem Porsche Turbo ist......

Bei meinen Eltern gibt es auch so ein uraltes Ehepaar, das regelmaessig seinen Einkauf mit einem Maserati Coupe bestreitet. Muss spannend sein, mit Gicht usw in so tiefliegende Autos einzusteigen. Immerhin passt die Kukident- und Haferschleim-Packung auch in kleinere Kofferraeume :)

Nun ja, stetiges Schnellfahren in Deutschland fördert die Beweglichkeit von Armen und Beinen.
Schweizer bekommen ja schon Gicht im Fuss, wenn sie nur das Gaspedal mal einen Zentimeter weiter durchdrücken müssen...![]()
Die Seite ist echt interessant! Danke!
Ich wunder mich gerade wie fix das Audi TT-RS Coupe ist... ist ja nicht normal im Vergleich zu ähnlich motorisierten Autos, wow!
Bei meinen Eltern gibt es auch so ein uraltes Ehepaar, das regelmaessig seinen Einkauf mit einem Maserati Coupe bestreitet. Muss spannend sein, mit Gicht usw in so tiefliegende Autos einzusteigen. Immerhin passt die Kukident- und Haferschleim-Packung auch in kleinere Kofferraeume :)
Ich seh lieber zu, dass sie sich nen Aston kaufen und ich dann jeden Abend lieb ihre Taschen tragen gehe..... :)