Gary Moore gestorben ...

Beamer95

Fahrer
traurig traurig ... habe ihn 2 Mal live gesehen. Viele CD/DVD's Zuhause ... heute abend wird ein Gary Moore Abend eingelegt ... ;(;(;( rest in peace Gary ... :t

GaryMoore.jpg

http://www.fr-online.de/panorama/gary-moore-tot-in-hotelzimmer-gefunden/-/1472782/7162626/-/index.html

AW: Gary Moore gestorben ...

Now I've got the blues too :#...

Er war einer von den ganz Großen :t.

RIP Gary.

Ich kenne nur Roger Moore.....:X

Nee, echt schade um Gary aber so richtig bekannt war er ja wirklich nicht....außer, das er mal einen richtigen Hit hatte...

Anhänge

• jamesbond.jpg
    jamesbond.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 169

Stimmt ja ... das mag ihn von Dieter Bohlen und den Superstars unterschieden haben ... ist schon richtig ... :w ... also mal halb lang, der Mann hat Platten etc. auf der ganzen Welt verkauft und ich denke es ginge ihm nicht nur um Verkaufszahlen ...

Stimmt ja ... das mag ihn von Dieter Bohlen und den Superstars unterschieden haben .....

Ha ha ha....welche "Superstars" denn???? Die ein halbes Jahr lang vor 12-jährigen aufreten und dann zum Abschluß ins Dschungelkamp dürfen???

Nee, da war er schon ne andere Nummer....immerhin hat die Kohle wohl letztendlich für irgend eine "Überdosis" gereicht, die er sich auf nem Hotelzimmer in Spanien gegönnt hat - vermute ich zumindest mal...!? Schade, das es bei den Musikern meistens so endet, wenn sie keiner mehr hören will......:#

immerhin hat die Kohle wohl letztendlich für irgend eine "Überdosis" gereicht, die er sich auf nem Hotelzimmer in Spanien gegönnt hat - vermute ich zumindest mal...!?

bevor man so nen müll von sich gibt, sollte man sich vielleicht erstma informieren - geht in der heutigen zeit schneller als irgendwelche vermutungen aufzustellen...

Schade, das es bei den Musikern meistens so endet, wenn sie keiner mehr hören will......:#

hier gilt das gleiche... auch wenn er die letzten jahre bisschen in hintergrund gerutscht war, hatte er trotzdem noch ne grosse fangemeinde. es wollten ihn also noch genug leute hören...

bevor man so nen müll von sich gibt, sollte man sich vielleicht erstma informieren - geht in der heutigen zeit schneller als irgendwelche vermutungen aufzustellen...
...

War ja klar.....deshalb hatte ich ja geschrieben, das ICH es so VERMUTE :w
Wenn es jetzt ausnehmsweise mal nicht so war, umso besser!
Ist mir eigentlich aber auch völlig egal...muß jeder selber wissen, was er macht....evtl. war er ja auch todkrank...!? Aber auch das ist nur ne Vermutung...und schlimm ????

Nee nee ... glaub ich nicht ... Wiskey(möglich) Gary nicht ... aber bevor ich werde wie Dieter Bohlen, da kiff ich doch lieber ... :t

Tschüss Gary

Du warst einer der besten Gitaristen, mit Blackmore und Gallagher gleichzusetzen.

Deine schwarzen Scheiben sind bei mir gut aufgehoben.

(Alkohol und Drogen gehörten nicht zu seinen Laster)

Empty Rooms

Super Song...lief bei uns in den 80's auf jeder Party.

...und dann noch natürlich

Für die , welche vielleicht nur Gary Moore solo kannten , sei mal Thin Lizzy mit seinem alten Kumpel Phil Lynott erwähnt...mal reinhören...
in diesem Sinne : The Boy's are back in Town
( Und bitte nicht bei jedem Künstler Drogen vermuten )

Gruß Reinhard

Alkohol und Drogen gehörten nicht zu seinen Laster....

Hmmmm.....habe eben im heute-Journal ein aktuelles Foto von ihm gesehen. Er sah wirklich so aus, als wenn er vom Alkohol total "aufgequollen" war....sorry aber ich kann nicht glauben, das er wirklich nicht gesoffen haben soll, so wie er ausgesehen hat auf dem Foto!!

Völlig schnuppe, ob Drogen, Krebs oder Schweinegrippe. Da ist ein ganz Großer viel zu jung von uns gegangen.

"Over the hills and far away"

Hmmmm.....habe eben im heute-Journal ein aktuelles Foto von ihm gesehen. Er sah wirklich so aus, als wenn er vom Alkohol total "aufgequollen" war....sorry aber ich kann nicht glauben, das er wirklich nicht gesoffen haben soll, so wie er ausgesehen hat auf dem Foto!!

Du sagst selber, dass Du diesen Mann nicht gekannt hast. Warum postest Du dann hier einen despektierlichen Text nach dem anderen?
Wenn Du ihn nicht kanntest, dann informier Dich doch erst, und selbst dann wären solche Sprüche angesichts eines Todesfalls zumindest fragwürdig.

Wollte damit nur sagen, das es schade ist, das es bei Künstlern meistens so endet, wenn sie nicht mehr im Rampenlicht stehen!
Hört man doch ständig...dafür kann ich doch nix!

Schade, die Musik habe ich sehr gemocht (auch die letzten Alben)...:#

Irgendwie hat es Gary Moore geschafft sich nicht in einer einzigen Richtung festzulegen. Seine Blues-Laben finde ich jedoch am Besten.

Bei youtube fand ich folgendes mit B.B. King:

Hat jemand eine Ahnung, ob das auf einer DVD erschienen ist?

Bei dem älteren der Beiden war ich auch 'mal auf einem Konzert, genial!

Bei dem Video gefällt mir besonders, dass die beiden viel Spaß hatten. Keiner hatte es nötig, sich als den Besten zu präsentieren. Sehr cool!

Jetzt sitzt er auf einer Wolke und spielt Harfe wie kein anderer Engel! Auch ohne Verstärker :M

Viele Grüße, Marcus

Echt traurig :-(
War ein toller Musiker, Songschreiber und Gitarrist....
Hab seine Songs immer wieder gerne gehört.

Schade, mit nur 58 Jahren abzutreten... :-(

Gary! you still got the Blues...

Ich kenne nur Roger Moore.....:X

Nee, echt schade um Gary aber so richtig bekannt war er ja wirklich nicht....außer, das er mal einen richtigen Hit hatte...

Deinen unqualifizierten kommentaren entnehme ich, daß Du absolut
nichts sinnvolles zu diesem Thema beizutragen hast.
Wenn Du schon keine Ahnung hast, halte doch bitte die Klappe.

Auch noch ein meiner Meinung nach Top SOng von ihm "Always Gonna Love You"

Zurück
Oben Unten