Da es aussieht als wenn ich nächste Woche meinen 3.0i verkaufen werde, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin den ersten Z4M Roadster probe gefahren. Ich hatte schon einige Berichte gelesen und war gespannt wie sich das Auto fährt.
Vorab, ich bin wirklich begeistert! Am meisten gefallen hat mir der unkultivierte, brutale Motor und das rauhe Fahrfeeling
. Ich bin Landstrasse, Autobahn und ein wenig "stop and go" in der Innenstadt gefahren. Alles meisterhaft bis auf die Innenstadt, dass war schon ein guter Workout fürs linke Bein. Wenn man allerdings das erste mal die 8000 U/min erreicht hat, ist alles vergessen
. Das ganze lässt sich schlecht in Worte oder Zahlen fassen, einfach geil!
In einem Testbericht wurde das Auto mal die moderne Version der AC Cobra genannt, ich glaube das trifft es am besten (PS/Gewicht mal ausser acht gelassen). Für mich steht fest, so eine Kiste muss her. Leider war die Emmie nicht gerade im besten Zustand, die Suche geht weiter.
Vorab, ich bin wirklich begeistert! Am meisten gefallen hat mir der unkultivierte, brutale Motor und das rauhe Fahrfeeling

In einem Testbericht wurde das Auto mal die moderne Version der AC Cobra genannt, ich glaube das trifft es am besten (PS/Gewicht mal ausser acht gelassen). Für mich steht fest, so eine Kiste muss her. Leider war die Emmie nicht gerade im besten Zustand, die Suche geht weiter.