Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei !

Gruß siro

Wir hätten uns auch schon heute treffen können. Es ist Top Wetter am Ring ;-).
Ich hoffe das hält sich bis / für Karfreitag.

Bin echt gespannt auf die ganzen zettis.
Sollte jemand der Teilnehmer über eine "bessere" Kamera verfügen könnten wir ein paar Top fotos schießen !

Der Kollege Watcher hat ne EOS und kann mit dem Ding auch entsprechend umgehen, wie ich meine ; )
Denke die wird er mitbringen, wenn wir ihn nett darum bitten ; )

Der Kollege Watcher hat ne EOS und kann mit dem Ding auch entsprechend umgehen, wie ich meine ; )
Denke die wird er mitbringen, wenn wir ihn nett darum bitten ; )

nice ! Hiermit erfolgt ein : "bitte" an den Kameramann

Damn ich muss leider absagen, mir is was dazwischen gekommen, hab zwei Termine übereinander gelegt, mist! -.-

Hallo,

ich bin am Sonntag meine ersten 100 km offen gefahren.;)
Und was soll ich sagen? Ich höre meinen ZZZZ nicht.b:
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich zum Probe hören und Erfahrungen sammeln dabei:;)

Gruß Frank

Vielleicht aktualisiert Maikee mal den ersten Post ;)
ich habe erste Anfragen bzgl. Pensionen erhalten.
Sollten weitere User an einer Übernachtung interessiert sein kann ich gerne versuchen alle in einer Pension unter zu bringen.

Vielleicht aktualisiert Maikee mal den ersten Post ;)
ich habe erste Anfragen bzgl. Pensionen erhalten.
Sollten weitere User an einer Übernachtung interessiert sein kann ich gerne versuchen alle in einer Pension unter zu bringen.

Müßte relativ aktuell sein oder?

Hast recht. Hab nicht gesehen das du teilweise "dazwischen" neue Teilnehmer eingepflegt hast

Hey watcher.. komme aus walldorf liegt direkt an der a5 könnten uns ja dort auf dem restplatz treffen... wäre nämlich auch dabei !!!

Ich bin am Karfreitag voraussichtlich auch an der NOS, daher würde ich, falls erlaubt, auch spontan kurz vorbeischauen. Allerdings nicht mit Stüber drunter, sondern mit dem berüchtigten RPI :b...

Ich bin am Karfreitag voraussichtlich auch an der NOS, daher würde ich, falls erlaubt, auch spontan kurz vorbeischauen. Allerdings nicht mit Stüber drunter, sondern mit dem berüchtigten RPI :b...

Komm vorbei Jung :t:b

Nice !
So eine "tröte" ist sicher mal interessant zu erleben.

mach dir nix draus habe auch keinen Stüber drunter :) den RPI will ich unbedingt mal hören ;)

Den RPI sound würde ich auch sehr gerne mal Live hören. Da kann ich mir mit sicherheit mehr als nur eine Scheibe von abschneiden,leider.;(

eigentlich könnten sich ja die leute aus dem süden irgendwo alle treffen und dann geschlossen hinfahren ;) wer kommt denn hier aus dem süden die kommen wollen ?
czismo schweiz oder ? Dave, watcher Pforzheim moi Heidelberg...

Ich bin auch gespannt auf alle die kommen. Wollte ja noch ein bischen "mehr" haben.
Gibts eigentlich jemanden der Sport Kats oder nen Krümmer in Verbindung mit Stüber verbaut hat?
Oder jemanden der den MSD durch X-Rohr ersetzt hat? (Ich weiß,soll ja nicht sooo viel bringen,aber vielleicht ist das noch das i-tüpfelchen oben drauf)

Hör dir mal meinen an... wenn du mehr haben möchtest ;) werde da sein :)

Kommt ja richtig was zusammen !
Nicht das noch einer auf die Idee kommt ein spanferkel zu bestellen um alle satt zu bekommen ;-)

Zurück
Oben Unten