Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kollege Watcher hat ne EOS und kann mit dem Ding auch entsprechend umgehen, wie ich meine ; )
Denke die wird er mitbringen, wenn wir ihn nett darum bitten ; )
nice ! Hiermit erfolgt ein : "bitte" an den Kameramann
Damn ich muss leider absagen, mir is was dazwischen gekommen, hab zwei Termine übereinander gelegt, mist! -.-
Vielleicht aktualisiert Maikee mal den ersten Post
ich habe erste Anfragen bzgl. Pensionen erhalten.
Sollten weitere User an einer Übernachtung interessiert sein kann ich gerne versuchen alle in einer Pension unter zu bringen.
Ich bin am Karfreitag voraussichtlich auch an der NOS, daher würde ich, falls erlaubt, auch spontan kurz vorbeischauen. Allerdings nicht mit Stüber drunter, sondern mit dem berüchtigten RPI...
Ich bin am Karfreitag voraussichtlich auch an der NOS, daher würde ich, falls erlaubt, auch spontan kurz vorbeischauen. Allerdings nicht mit Stüber drunter, sondern mit dem berüchtigten RPI...
Ich bin auch gespannt auf alle die kommen. Wollte ja noch ein bischen "mehr" haben.
Gibts eigentlich jemanden der Sport Kats oder nen Krümmer in Verbindung mit Stüber verbaut hat?
Oder jemanden der den MSD durch X-Rohr ersetzt hat? (Ich weiß,soll ja nicht sooo viel bringen,aber vielleicht ist das noch das i-tüpfelchen oben drauf)
Noch einer der auf dem Weg dorthin ganz zufällig uns anschließt? Sind dann schon 4 Zetti's, das wird ja lustig...![]()
Haben wir noch nicht ausgemacht, denke ein paar Tage zuvor besprechen wir das!
Hör dir mal meinen an... wenn du mehr haben möchtestwerde da sein :)
Was hast du denn so drunter? Und was haste alles abgeändert?