Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz, richtig. Danke für den Gedankenanstoss, aber da bin ich nicht so der Typ für. Ich fahr am liebsten alleine, dann brauch ich auf niemanden warten und bin frei in meiner Tank- und Fressstop-Gestaltung.eigentlich könnten sich ja die leute aus dem süden irgendwo alle treffen und dann geschlossen hinfahrenwer kommt denn hier aus dem süden die kommen wollen ?
czismo schweiz oder ? Dave, watcher Pforzheim moi Heidelberg...
Wie jetzt? Habe ich was falsches gesagt???
Hey watcher.. komme aus walldorf liegt direkt an der a5 könnten uns ja dort auf dem restplatz treffen... wäre nämlich auch dabei !!!
Um meinen schw____ Kumpel Olly () nicht alleine da ins Weite zu schicken, muss ich ihn wohl begleiten
![]()
Jap!!!!
Arbeiten sind schon recht vortgeschritten. Suche zZ noch ein paar Komponenten......und Zeit. Die Zeit ist entscheident ob ichs schaffen werde zum Treffen oder nicht.
Grüßle Seb!
Um meinen schw____ Kumpel Olly () nicht alleine da ins Weite zu schicken, muss ich ihn wohl begleiten
Edit : Alle aus dem Kreis Heidelberg bitte melden, dann heizen wir zusammen hin![]()