Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wurden ausdrücklich gebeten kein Video zu Posten.
Kurze Erklärung. Der kabelstrang an der oberen Ecke auf der beifahrerseite (im Kofferraum) braucht Strom ...
Auch gerne per PN......
Ich habe nur Bilder von der Meute (ich war natürlich auch Teil eben dieser) gemacht, aber wie man sieht, gibt es mehr als ein Video von der Aktion, da kann Dir sicher jemand helfen.
Auch wieder zu Hause. Die Rückreise lief problemlos mit schicker Kurvenhatz über Schleichwege![]()
Also hier die Fotos von meinem Kollegen mit seiner Spiegelreflexkamera..
Er hat sehr viele Fotos von meinem Zetti gemacht, die ich jetzt allerdings nicht rausgefiltert habe...
Die Rar Datei ist mit einem Pw geschützt!
Download
PW: www.Zr0adster.com
Die Videos stelle ich heute Abend oder Morgen rein, muss auch schon wieder los...
Ääähmm,
bervor ich's vergesse:
Soll ich den Auspuff jetzt so dezent lassen oder doch lieber noch etwas lauter :-)))
In diesem Sinne
Mike
So,melde mich jetzt auch mal zurück. Vielen Dank an die zwei Hauptorganisatoren STEF und Maikee. Es war wirklich toll das man auf einem Haufen so viele nette Leute mit dem gleichem interesse gefunden hat. Man konnte mal Gas geben ohne blöd von der Seite angesehen zu werden.
@ bvb_Mikesch
Du hast doch bestimmt jede Menge Hörproben vor Ort gehabt um dich nun hoffentlich richtig zu entscheiden,oder nicht?Nach so einem tollen NAchmittg weiß man ja jetzt was mit welcher Modi möglich ist.
Ich bleibe bei meinem entschluss und werde nächste Woche Donnerstag noch mal zum Herrn S aus O fahren und nachlegen:)
Verdammt nochmal!
Ich wär so gern dabei gewesen!!;x
Special-Thanks außerdem an Dirk für Pizza und Probefahrt![]()
N'Abend zusammen!... hoffe das noch einige Bilder/Videos gepostet werden!...