Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

Wir wurden ausdrücklich gebeten kein Video zu Posten.

Kurze Erklärung. Der kabelstrang an der oberen Ecke auf der beifahrerseite (im Kofferraum) braucht Strom ...

Bin nicht sicher .. Die "Tülle" kann man vermutlich verschieben

Ich war sehr erstaunt wie schnell und vor allem ohne Beschädigung man den Kofferaum ohne Schlüssel öffnen kann.

Also hier die Fotos von meinem Kollegen mit seiner Spiegelreflexkamera..

Er hat sehr viele Fotos von meinem Zetti gemacht, die ich jetzt allerdings nicht rausgefiltert habe...

Die Rar Datei ist mit einem Pw geschützt!

Download

PW: www.Zr0adster.com

Die Videos stelle ich heute Abend oder Morgen rein, muss auch schon wieder los...

Danke für den schnellen Service mit den Fotos.
Sogar mein Zetti (er parkte ja nicht weit von deinem) wurde verewigt.

Es werden die nächsten (Feier)Tage sicher noch mehr Bilder online gehen ! :t

Hallo Zusammen,

bin natürlich auch wieder heile zuhause angekommen. Und dann sogar bei der Anfahrt mittels "Blattschuß" erlegt worden, welch ein Glück :-)))
Toller Tag, tolles Wetter, tolle Orga. Vielen Dank für die Mühen, die ihr sicherlich auf Euch genommen habt.

Gruß aus Dortmund - Mike

Ääähmm,

bervor ich's vergesse:

Soll ich den Auspuff jetzt so dezent lassen oder doch lieber noch etwas lauter :-)))

In diesem Sinne

Mike

<Ein ganz großes Dankeschön von mir

Von dem Parkplatz über die Namensschildern und den Getränken.

So,melde mich jetzt auch mal zurück. Vielen Dank an die zwei Hauptorganisatoren STEF und Maikee. Es war wirklich toll das man auf einem Haufen so viele nette Leute mit dem gleichem interesse gefunden hat. Man konnte mal Gas geben ohne blöd von der Seite angesehen zu werden.
@ bvb_Mikesch
Du hast doch bestimmt jede Menge Hörproben vor Ort gehabt um dich nun hoffentlich richtig zu entscheiden,oder nicht?Nach so einem tollen NAchmittg weiß man ja jetzt was mit welcher Modi möglich ist.

Ich bleibe bei meinem entschluss und werde nächste Woche Donnerstag noch mal zum Herrn S aus O fahren und nachlegen:)

Ääähmm,

bervor ich's vergesse:

Soll ich den Auspuff jetzt so dezent lassen oder doch lieber noch etwas lauter :-)))

In diesem Sinne

Mike

unabhängig vom treffen werde ich bei meinem nochmal nachlegen lassen.
Es soll aber keine Patenchen Dimensionen annehmen ;-)

Hallo Zusammen,

wir müssen uns bei Euch bedanken, für euer Interesse und euer Kommen :t!!
Es war definitiv ein super Treffen, mit einer dank Stef (der eigentlich den Großteil organisiert hat) super schönen Location und natürlich Königswetter :B.

Sehr freundliche Leute im Forum, alle was verrückt, aber ne lustige Truppe!! Ob Oma oder Opa, Holländer oder Deutscher, weibliche Begleitung mit Hang zum Schlüssel verstecken, oder Rennfahrer welcher die ganze Straßenbreite für seine 5xx PS brauchte!!

Es hat uns viel Spass bereitet :t. Sehr erstaunt war ich über die verschiedenen Hörproben, obwohl ich dachte das meiner schon ziemlich laut ist, wurde ich eines besseren belehrt.... die Si Motoren sind ja mal der Wahnsinn (Tor/der Pate :j:b:t) ---> Frechheit!

Freue mich auf´s nächste Treffen und hoffe das noch einige Bilder/Videos gepostet werden!!

Euch allen schöne Ostertage.

Beste Grüße Maik

PS: Hatte ne lustige Heimfahrt :t

PPS: Der arme Stüber...der denkt auch ich kenne nur kranke Menschen :X

So,melde mich jetzt auch mal zurück. Vielen Dank an die zwei Hauptorganisatoren STEF und Maikee. Es war wirklich toll das man auf einem Haufen so viele nette Leute mit dem gleichem interesse gefunden hat. Man konnte mal Gas geben ohne blöd von der Seite angesehen zu werden.
@ bvb_Mikesch
Du hast doch bestimmt jede Menge Hörproben vor Ort gehabt um dich nun hoffentlich richtig zu entscheiden,oder nicht?Nach so einem tollen NAchmittg weiß man ja jetzt was mit welcher Modi möglich ist.

Ich bleibe bei meinem entschluss und werde nächste Woche Donnerstag noch mal zum Herrn S aus O fahren und nachlegen:)

Lol..... Deine bessere Hälfte freut sich bestimmt sehr darüber :-):t

Dann möchte auch ich mich nach maikees post einmal mit einem resüme melden ...
Ich übernehme die volle Verantwortung für die passende Location , die Namensschilder , das gute essen und natürlich auch das Wetter ;-).

Von meiner freundin der eifelsonne (ja es gibt sie) trage ich auch eine nette brandmarke im Nacken.
(wehe es werden vorhandene Bilder eingestellt maikee)

Es war schön viele Gleichgesinnte zu treffen !
Vielleicht lässt sich in ähnlichem Teilnehmerkreis mal eine tour und / oder -bei weniger pollenflug- mal ein fototermin planen.
Die Saison ist ja noch lang.
Vielleicht ist bei einer vln veranstalltung ja mal ein stüberbesuch in Box 12 drin ;-)

@maikee : ich brauche nen termin in overath

Soooo.....
der Sand, der von dem Arsch wo über den Feldweg bollerte aufgewirbelt wurde, ist wieder aus meinen Innenraum.

*freumich*

So, von mir auch noch ein Dank an die Orga und alle, die dabei waren!
Location, Wetter, Leute, hat alles super gepasst :t
...und die Showeinlage zum Schluss war auch interessant :b

Special-Thanks außerdem an Dirk für Pizza und Probefahrt :9

Sind gestern gegen 24uhr, nach Abstecher zur NOS und FFAM, nach 624,3km daheim angekommen.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 21
  • 2.jpg
    2.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 23

Freut mich das alles so gut gelungen ist .......... auf Stef und Maik ist schon ein Verlass :t:t:t

Scheibenkleister das es bei mir Heuer nicht gepasst hat :# aber ................... :)

In Diesem Sinne.............. alles gute den Stübler'n :t:t:):)

So, jetzt meldet sich " die Holde" auch mal zu Wort :D

ich wollte mich auch einmal bedanken bei den Organisatoren, war wirklich ein Supertag . Freu mich schon aufs nächste Mal oder auf ne Tour.

Super Planung, tolles Wetter, sympathische Truppe....

Gerne habe ich mit meiner " Schlüsselaktion" zur Belustigung der Meute beigetragen :PPPP

Mal gut, dass Alles dank dem netten ADAC Engel so gut verlaufen ist und ich nicht, wie von meiner besseren Hälfte angedroht, nach Hause laufen musste xD

In diesem Sinne

schöne Ostertage

Lg Elena

Die hochhackigen lagen doch da schon im Kofferraum :-x

Kannst gern wieder mitkommen , es wird dir nur keiner einen Schlüssel geben.
Zur Strafe einmal Pizza MIT Käse.

... hoffe das noch einige Bilder/Videos gepostet werden!...
N'Abend zusammen!

habe gerade mal "auf die Schnelle" ein paar meiner eingefangenen Szenen zusammengeschoben! Fertig zum Soundcheck? Na, dann los:

[yt]GlQ03vF1mi4[/yt]

Ich hoffe, dass die HD-Qualität einigermaßen 'rüberkommt. - Und nein, das war kein Stock, auf den ich mich beim Gehen oder in Kurven stützen muss. :d

Frohe Ostern!!! Herbert

Zurück
Oben Unten