Nun doch der SLK 350:)

AW: Nun doch der SLK 350:)

Du brauchst unbedingt ein ///M-Lenkrad :P

Freut mich, dass Du so aus dem Häuschen bist.. :) Also, das erst mal zu einem SLKler: Stets knitterfreie Fahrt:t:)

(meine Mum hat auch den SLK - ist echt nicht schlecht..:X)

:d Na bei AMG,Brabus usw. gibts richtig schöne Carbon Lenker nicht so eine dickes Wurstlenkrad a la M:X:d:P

Na deine Mum hat ja Geschmack...meine fährt den CLK allerdings als 2L:d:)
Ich sehe hier öffter mal uner 20 jährige oder ab und an mal einen Prollo im Z ist aber ein richtig tolles Auto:d:P

Grüssele

Ich hoffe das die Fotos im Anhang sind:d
Ansonsten versuche ich es nochmal:t

Glückwunsch, schick schick und vor allem schön unverbastelt :t
Dann kannst Du ihm mit der Zeit schön deine persönliche Note
verpassen. Wünsch Dir immer unfallfreie Fahrt.

Das kann ich eigentlich nichz bestätigen, vielleicht ein wenig lauter. Oder doch nicht? Hmm, also merklich besimmt nicht... Du hast wohl vergessen das bei mir kein schaumstoff mehr im soundgenerator steckt ;)
Wieso sollte ich das vergessen haben? &:
Ich vergleiche ja die beiden Fahrzeuge, weil eben beide keinen Schaumstoff mehr drin haben! :t

:d Na bei AMG,Brabus usw. gibts richtig schöne Carbon Lenker nicht so eine dickes Wurstlenkrad a la M:X:d:P

Grüssele
der mlenker ist halt für männerhände und nicht für die klavierfinger der sekretärin gemacht :P

Glückwunsch, schick schick und vor allem schön unverbastelt :t
Dann kannst Du ihm mit der Zeit schön deine persönliche Note
verpassen. Wünsch Dir immer unfallfreie Fahrt.

Danke für die Glückwünsche
Ja unverbastelt iser, das ist mir auch sehr wichtig.
Mit der Zeit wird er ein wenig individualisiert:):w und unfallfrei wird er hoffentlich auch bleiben, ich habe heute auf der Autobahn auch schön Abstand gehalten:d

Grüssele

Zumindest beim Bier hast Du Geschmack bewiesen %: ;)

Die Uhr im Tacho sieht ja aus wie im Polo BJ 85 :X

Scherz beiseite, Deine Freunde steckt ja fast an ;)
Schön schlicht der SLK. Felgen auch schön sachlich, wie fast alle Mercedes Felgen - nur oft beim SLK ein bisschen klein. Im Strassenverkehr wunder ich mich immer, wie viele mit 16" fahren.

Am WE solls ja richtig schön werden. Also Dach auf und den Frühling geniessen :t

Schöner Wagen. Hast Du rote Sitze? Das wäre jetzt nicht so meins - aber sonst o.k. :t

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten