Hi Leute!
Kennt von euch jemand den Grund warum die Produktion des Adapters auf Eis gelegt wurde? Meine Niederlassung konnte/wollte mir leider nicht mehr dazu sagen. Betroffen sind sowohl das USB/Media Snap-In als auch das Basic Snap-In.
Kommt da vielleicht ein Update/Verbessung/.....?
Kennt von euch jemand den Grund warum die Produktion des Adapters auf Eis gelegt wurde? Meine Niederlassung konnte/wollte mir leider nicht mehr dazu sagen. Betroffen sind sowohl das USB/Media Snap-In als auch das Basic Snap-In.
Kommt da vielleicht ein Update/Verbessung/.....?

peiker acoustics sind die "bösen" jungs die das verbrechen und mit sich ständig ändernden parametern des dock connectors rumschlagen müssen....hatte vor kurzem feedback bekommen
), nach dem Snap-in gefragt für's iPhone 4, und die Antwort war nach 5 Minuten rumfragen: erst im Juni/Juli. Der :) meinte dann dass er mir raten würde solange das original Apple Kabel zu nutzen (also nicht das BMW kabel extra kaufen für die Wartezeit). Das habe ich auch gemacht, klappt super, zumindest für die Musikanbindung - alles was Aufladen so wie die Anbindung an die externe Antenne anbelangt ist natürlich tote Hose...