BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Gnabig Zusammen... ich bins :P

so, das ganze nimmt ja jetzt schon ganz schöne Dimensionen an :w:):t.

@ Daniel: Zwei Personen ist notiert.. das Fragezeichen bleibt noch :M
@ Meickey mit e: Super :t. Freut mich dich wieder zu sehen
@ Anbei: Andi, wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen. Ein Z1 im Feld. Super! :t
@ Conny und Rich: Super, dass erneut Verstärkung für Herbert aus Österreich kommt. Freue mich, euch wieder zu sehen. Rich, ein Weißbier am Abend geht auf mich :b. Ein weiterer Z8 im Feld, oder? Super! :t

Da wir mittlerweile 25 Fahrzeuge (und 42 Personen) erreicht haben sind sich Tobi und ich einig, dass wir eine zu große Massenveranstaltung mit einem noch größeren Teilnehmerfeld vermeiden wollen. Ziel ist es, alle an einen Tisch zu bekommen und wir denken, das ist mit einem Feld von maximal 30 Fahrzeugen (und demnach max. 60 Personen) erreicht. Aus diesem Grund werden wir die Tour bei 30 Fahrzeugen deckeln und, falls erforderlich, eine Warteliste ergänzen.

Ich denke, das ist im Sinne aller und belässt nicht nur die Tour, sondern auch das anschließende Beisammensein weiterhin übersichtlich für alle.

Wir freuen uns sehr, dass die Tour einen so großen Anklang findet und bedanken uns schon jetzt einmal für die rege Teilnahme.

Informationen zur Unterkunft wird es noch diese Woche geben. Wir werden all diejenigen die übernachten wollen, per PN über die Kontaktdaten des Hotels sowie die Preise informieren. So wie es aussieht werden wir ein Hotel direkt am Ammersee, nur wenige Gehminuten von der Abendlocation entfernt, für euch blocken. Damit ist dann auch gewährleistet, dass alle Übernachter im gleichen Hotel untergebracht sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Jörg und Tobias

Jörg, Tobi - super machts Ihr das !!! %: :t :t

Wettergott, belohne das !! bitte ...
:M %:

Tobi und Jörg:

falls ihr- und diesmal meine ich es ernst- bei 30 Fahrzeugen noch einen zusätzlichen Scout benötigt, stelle ich mich zur Verfügung.

Mein Kleiner kennt die Gegend ja ein "ein bisschen".:M

Tobi und Jörg:

falls ihr- und diesmal meine ich es ernst- bei 30 Fahrzeugen noch einen zusätzlichen Scout benötigt, stelle ich mich zur Verfügung.

Mein Kleiner kennt die Gegend ja ein "ein bisschen".:M

Harry, das ist ein Wort. Wir kommen gerne darauf zurück, sobald Tobi und ich besprochen haben, wie groß wir das Feld führen wollen. Danke schon einmal für das Angebot! :t
Wow, was für eine geile Truppe! :t

Ja Wahnsinn - jetzt ist wirklich alles dabei...

Z1
Z3
Z3 QP
Z4
Z4 QP
ZLK
Z8
:t:t:t:t:t:t:t

@Harry
Ich denke Du wirst von uns hören... :w

Sam a Ausländerfeindlich %::d:d

A Bayer und a Ösi san jo fost Briada :):M:t

Sitzen ein BaWü'ler, ein Ösi und ein Bayer im Biergarten und einer muss nach dem anderen mal zum Wasserlassen.

Kommte der Ösi zurück:
"Wir waschen uns danach die Hände mit Wasser!"

Kommt der BaWü'ler zurück:
"Wir waschen uns die Hände mit Seife und Wasser!"

Kommt der Bayer zurück:
"Wir pissen uns nicht über die Hände!"

Genug Rassismus????

:d:d:d:d:d

Sitzen ein BaWü'ler, ein Ösi und ein Bayer im Biergarten und einer muss nach dem anderen mal zum Wasserlassen.

Kommte der Ösi zurück:
"Wir waschen uns danach die Hände mit Wasser!"

Kommt der BaWü'ler zurück:
"Wir waschen uns die Hände mit Seife und Wasser!"

Kommt der Bayer zurück:
"Wir pissen uns nicht über die Hände!"

Genug Rassismus????

:d:d:d:d:d

Top!:d:d:d:d:d:b
Das wird ja lustig :D

Des san wir , die mit dem Blechdachl , statt SLK(Stern) ZLK (BMW) ............. wir san des schon gwehnt :g:#%::d:d:d:)

Servas Basti :t

Siehst hab ich wieder was gelernt xD

Merci ;)

des isch jo au ä M wie Mer..... :M

Freu mich auch schon riesig auf die Tour ;)

Schreibt mich doch auch mit auf die Liste - Person:1 , Abendessen: ja (dort schon getestet!),Heimschläfer (keine Übernachtung), Scout: wenn Ihr noch einen braucht, ja!

Gruß Robert

Zurück
Oben Unten