RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: Deutsch-Türkin im Playboy
Servus,
bitte nicht falsch verstehen - aber das ist ganz alleine ihre Entscheidung und uns Außenstehende steht eine Wertung nicht zu! Das Mädel ist alt genug um selbst zu wissen, was sie macht, was sie gut oder schlecht findet und wie sie sich positioniert. Das geht uns absolut nichts an. Wir können uns dies höchstens amüsiert und wohlwollend ansehen, oder wenn es jemanden nicht passt ignorieren...
Wenn es darum geht, wie sich jemand "in Szene" setzt um seiner "Karriere" etwas Schwung zu geben, dürfte man in den Print- oder Bildmedien fast niemanden mehr größere Beachtung schenken.
Sich deswegen künstlich darüber aufzuregen empfinde ich als amüsant - da gibt es viel wichtigere Themen unserer werten Gesellschaft, die wahrlich wert sind, sich darüber aufzuregen!

VG
Rainer
Was ist daran künstlich aufregen?
Ich finde es das letzte wie sie sich ihrer Familie gegenüber verhält, mal ganz abgesehen davon das ich es nicht gut fände wenn meine Frau/Schwester oder sonst wer der mir nahe steht plötzlich in den Playboy geht um seine Silikon-Brüste raus zu strecken. Das kann man dann also Befreiung oder sonst was bezeichnen aber im Grunde ist es nur billige PR um seine Karriere zu pushen.
Sie scheißt auf ihre Kultur, ihre Familie und ihre Religion und das alles für was? Weil sie eine fehlgeleitete Idee hat, dass man toll dran ist, wenn man so frei ist, das man sich nackt in irgendwelche Magazinen zeigen kann.
Klingt doof aber manchmal ekelt mich unsere Gesellschaft echt an
Servus,
bitte nicht falsch verstehen - aber das ist ganz alleine ihre Entscheidung und uns Außenstehende steht eine Wertung nicht zu! Das Mädel ist alt genug um selbst zu wissen, was sie macht, was sie gut oder schlecht findet und wie sie sich positioniert. Das geht uns absolut nichts an. Wir können uns dies höchstens amüsiert und wohlwollend ansehen, oder wenn es jemanden nicht passt ignorieren...
Wenn es darum geht, wie sich jemand "in Szene" setzt um seiner "Karriere" etwas Schwung zu geben, dürfte man in den Print- oder Bildmedien fast niemanden mehr größere Beachtung schenken.
Sich deswegen künstlich darüber aufzuregen empfinde ich als amüsant - da gibt es viel wichtigere Themen unserer werten Gesellschaft, die wahrlich wert sind, sich darüber aufzuregen!

VG
Rainer