AW: Deutsch-Türkin im Playboy
Das sehe ich genau so: Es ist lächerlich, hat mit Befreiung nichts zu tun....ihr Macker ist ein Schlappschwanz, wenn er sowas gut findet und toleriert und sie ist nur eine von vielen, die sich für Geld nackig machen (traurig,wenn man nicht anders sein Geld verdienen kann) und sich dann was von "Befreiung" oder ähnlichem Schwachsinn einreden muss--------"billig" ist das richtige Wort
in dem fall muss ich dir widersprechen daniel bzw. dir mal den anderen blickwinkel erklären.
solange der "markt" für erotik da ist, kann ein gut ausgestattetes mädel gut verdienen. das ist dann nicht billig, sondern clever - leichter verdientes geld gibts nämlich nicht (dubiose castingagenturen mal ausser acht gelassen).
ich sehs an jedem monatsende wenn ich die abrechnung von meinen mädels mach (und die machen sich beim tanzen nichtmal nackig). wenn ich von meiner frau ausgeh, macht sie mit einem wochenende tanzen mehr geld, als sie vorher im monat als zahntechnikerin hatte. minimaler aufwand und maximaler profit also
solange es männer gibt, die sich an sowas aufgeilen (und das wird immer der fall sein) stehn ner hübschen frau alle türen offen. zu billigen flittchen werden diese mädels erst durch die männer. zum einen wäre ohne männer der markt nicht da, zum anderen siehe paar sätze weiter unten.
da ich ja auch zu den "schlappschwänzen" gehöre, die es gut finden, was ihre frauen machen sei gesagt: ich könnt mich jedes mal aufs neue amüsieren, wenn ich die sabbernden typen beobachte, während frauchen tanzt. lustig ist auch immer, was die sich so alles einfallen lassen um der dame aufzufallen (schlipsträger sind da übrigens am schlimmsten - ohne jetzt jemandem gewollt zu nahe zu treten) um am ende dann doch ne schlecht gelaunte fresse zu ziehn, weils doch nicht so klappt wie man sich im kopfkino vorgestellt hat. genau dann kommen von besagten typen grundsätzlich sprüche wie "billige schlampe" weils halt nix schlimmeres gibt, als ein verletztes männerego. deswegen kann ich da ganz gut mit leben weil ich mit der "billigen schlampe" alles das machen kann, was die typen sich vorher im kopfkino ausgedacht haben

. am ende steht dann nur einer dumm und billig da und das ist weder das tanzende (oder nackte) mädel noch ihr partner
wenn sich jetzt also ne frau erotisch in der öffentlickeit zeigt aber trotzdem unantastbar bleibt, kommt das ner "befreiung" schon gleich - getreu dem motto: "schau her was du nicht haben kannst, weil ich mich nicht unterdrücken lasse"
am ende stellt sich jetzt noch die frage: wer ist billiger?
diejenige, die ihren körper in der öffentlichkeit zeigt und geld für bekommt oder derjenige, der sich an besagtem körper aufgeilt und geld für bezahlt?
ps: wenn man manch andere meinung hier so liest könnte man meinen 2011 ist erst in 100 jahren.