Deutsch-Türkin im Playboy

AW: Deutsch-Türkin im Playboy

Na gut, wenn man(n) in Vizekusen sonst schon keine Freude hat, dann erfreut man(n) sich halt an solchen Bildern :+.

Das ist nett gemeint, Manuel. :t Aber nimm' die Fotos vielleicht besser wieder 'raus, bevor sich Thorzzzten noch eine Abmahnung fängt. ;)

Grüße
Jan

Na, ich weiß nicht so recht. Wenn ich sehe und mitbekomme, wie einige Schweizer auf das Thema "Fremdarbeiter" - und das sind auch wir Deutschen in deren Augen - allergisch reagieren, sehe ich das mit dem offeneren Dialog etwas skeptischer.

Hehe... Das "allergisch reagieren" ist die offenere Sicht der Dinge... ;)

Zum CH OT: Ich glaub um das zu verstehen, sollten andere Laender erstmal den Auslaenderanteil der Schweiz erreichen. Das sind hier in der CH ueber 20%, Deutschland hat mit gerade mal 8.8% zwar den hoechsten Anteil der EU (soviel ich weiss), aber ist offensichtlich meilenweit von der CH entfernt, aber das nur mal so am Rande. Ich sag nicht, das das alle bescheuerten Xenophobikerathleten entschuldigt, aber ein bisschen zum Nachdenken sollte das schon anregen.

Kannst du die Bilder verlinken wenn das posten nicht gestattet ist? :)

Auch das Verlinken kann zu einer Verantwortlichkeit des Forumsbetreibers führen. :no:

So nett die Auflockerung auch ist: Es ist doch eigentlich jeder in der Lage, innerhalb von 2 Sekunden über Google solche Fotos selbst zu finden. :X

Du warst aber schnell! :t Sorry, für die Spaßverderberei, aber Magazine wie der Playboy sind mit Abmahnungen häufig sehr schnell.

Was übrigens unproblematisch ist, ist das Posten eines Suchbegriffs für Google, den dann jeder selbst eingeben kann. Aber das ist vorliegend ja wirklich trivial. :+

Grüße
Jan

Man sollte bei den reinen Zahlenspielen aber vielleicht auch berücksichtigen, aus welchem Kulturkreis diese Einwaderer denn kommen. Zumindest in der Schweiz und in Luxemburg dürfte es sich zu einem größeren Anteil doch auch um Einwanderer aus dem direkten europäischen Umland handeln, bei deren "Integration" wohl kaum ähnliche Probleme zu erwarten sind, wie sie bei Einwanderern aus dem arabischen oder afrikanischen Raum eben auftreten.

Holger

Dann mal her mit den Schlagworten, Google hat Hunger! :D

also von jemandem der es schafft sich hier im forum zu registrieren, sollte man meinen er würde da von allein drauf kommen - ist in dem fall ja nun auch nicht wirklich schwer. das hat selbst die blondine neben mir geschafft, wobei die ihre schlagworte glaub hier ausm thementitel geklaut hat :X

Zurück
Oben Unten