Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok. alles gesagt. kaufen.. marsch, marsch :)
mfg
**************** THREAD CLOSED ****************
Porsche 997 Carrera S Cabriolet EZ 10/2005![]()
Wie ist es mit einen BMW 6 (der blaue hinter meinem weißen)? oder einen schönen MB mit Flügeltüren ? :) musst wohl noch mehr Kohle auf den Tisch legen :)
ja, den x-Bow würde ich SOFORT nehmen, wenn ich an die Probefahrt damit zurückdenke, treibt es mir immer noch das Grinsen isn Gesicht - leider wäre mir der Kleine für ein Drittfahrzeug (zu mehr reichts nicht, weil selbst ein Kurzurlaub mit Minimalgepäck logischerweise nicht drin ist) deutlich zu teuer...
![]()
schickst halt den Alpinator mit'm X3 voraus![]()
musst doch nur das gepäck vorab versenden![]()
...das Problem bei den "alten" Ferrari's ist nicht der Kauf (diese Beispiele sind da eher etwas zu teuer), sondern der Unterhalt - da werden Dir vermutlich die Haare vom Kopf "gefressen"....
So etwas macht ungleich mehr Spaß (allerdings zugegeben mit 300% weniger Alltagstauglichkeit) und frißt einem im Unterhalt nicht auf:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gnhjezz4pw
VG
Rainer
Jajajaok. alles gesagt. kaufen.. marsch, marsch :)
Wie ist es mit einen BMW 6 (der blaue hinter meinem weißen)? oder einen schönen MB mit Flügeltüren ? :) musst wohl noch mehr Kohle auf den Tisch legen :)