Gewinnspiel Premio

Genau mit der Denke gibt es Kriege, unnötige Prügeleien an Bahnsteigen oder erhöhte Versicherungsbeiträge für alle... :t

So, nun habe ich auch für dich gestimmt!
Um ehrlich zu sein würde mich mal interessieren wo mein Auto mit einem vernünftigen Foto (und da gibt es einige) wäre. Da du aber der erste Z-Kollege warst, verzichte ich natürlich und stelle kein Foto ein (wenn es nicht eh schon zu spät wäre).

Viel Glück,
ich bin gespannt wer sich im Forum noch freuen darf.

Patrick

So, wieder für Dich gestimmt. Mehr wie 3mal am Tag geht nicht, zumindest nicht ohne ständigen Reconnect

Man, so ein Sch...., ich lass mir ständig ne neue IP geben und lösche sämtliche Spuren und kann trotzdem nicht mehr voten:g

so, hast ne 2. stimme von mir und morgen kommen im betrieb nochmal 4 dazu :) dann solltest du ganz oben stehen!!! fehlen ja nur noch 3 stimmen oder so ;)

Mittlerweile ist es ein Dreikampf, bitte unterstützt mich weiter, damit ich am Ende die Nase vorne habe!

Jetzt sieht es aber nicht mehr so günstig aus. 60 schon zu wenig.

Und ha..... ich konnte tatsächlich heute 2x voten. Warum auch immer das möglich war.

Die Megans lassen so offensichtlich eine Absprache laufen. Mit ganz geringer Stimmenzahl-Abstand und mit Punkt letzter Sekunde wird der 2. genauso viele Stimmen wie der Erste haben. Ganz sicher wollen die am Ende sich die 10 Tsd teilen. Mit 5000 für jeden kommen die dicke aus.
Tja, wenn Du nicht für ein Wunder sorgen kannst, sieht es ganz schlecht für Dich aus. :#

hmmm - musste dich jetzt auch suchen um zu voten und man sieht nicht mehr die anzahl der stimmen...

evtl. hat der veranstalter das nun abgeändert :w

Das Wahlverfahren ist verändert worden, man kann nun nicht sehen, wer wie viele Stimmen hat wegen "Betrugsvorwürfen" einfach herrlich, votet bitte weiter, dann packe ich es vielleicht noch! Ihr findet mich jetzt unter dem Buchstaben L (Maximilian Lang)!​

Zurück
Oben Unten