A
Andreazzz
Guest
Als wir uns heute einfach nur mal BMW´s angucken wollten, wich uns so ein ekelhafter Verkäufer nicht von der Seite.
Um in loszuwerden, habe ich ganz dumm nach einem neuen X3 als Cabrio gefragt. Als das nichts nützte "wollte" ich dann ein 3er Cabrio als 4-Türer. Dieser Kerl hat mir daraufhin einen Kasten Bier nach Wahl versprochen, wenn ich ihm auch nur ein einziges 4-türiges Cabrio zeigen würde.
Ich bin jetzt zwar kein Biertrinker, aber ich möchte eigentlich schon, dass dem Typen sein dämliches Grinsen vergeht - also, Hilfe erbeten!
Danke!
Um in loszuwerden, habe ich ganz dumm nach einem neuen X3 als Cabrio gefragt. Als das nichts nützte "wollte" ich dann ein 3er Cabrio als 4-Türer. Dieser Kerl hat mir daraufhin einen Kasten Bier nach Wahl versprochen, wenn ich ihm auch nur ein einziges 4-türiges Cabrio zeigen würde.
Ich bin jetzt zwar kein Biertrinker, aber ich möchte eigentlich schon, dass dem Typen sein dämliches Grinsen vergeht - also, Hilfe erbeten!
Danke!

. Wer in der Nähe wohnt und sich gerne einen Spass machen will, kann ja mal dort auftauchen, den Rolls als 4-türiges-Cabrio nennen und auf den Kasten Bier bestehen
. Es würde mich brennend interessieren, wie die sich verhalten, wenn da am Tage so ca. 5 - 6 Personen mit diesem Anliegen auftauchen
.