Viertüriges Cabrio?

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Als wir uns heute einfach nur mal BMW´s angucken wollten, wich uns so ein ekelhafter Verkäufer nicht von der Seite.
Um in loszuwerden, habe ich ganz dumm nach einem neuen X3 als Cabrio gefragt. Als das nichts nützte "wollte" ich dann ein 3er Cabrio als 4-Türer. Dieser Kerl hat mir daraufhin einen Kasten Bier nach Wahl versprochen, wenn ich ihm auch nur ein einziges 4-türiges Cabrio zeigen würde.
Ich bin jetzt zwar kein Biertrinker, aber ich möchte eigentlich schon, dass dem Typen sein dämliches Grinsen vergeht - also, Hilfe erbeten!

Danke!

F1000008.jpg
Oder damit?

Ein 3er-Cabrio mit 4 Türen - das isses.
Druck ich mir mal aus, halt´s ihm unter die Nase und frag mal nach wegen der Kiste nach.

Danke für Eure Bemühungen!

Sogar von BMW gibts n 4türiges Cabrio ;-)

Nennt sich Baur TopCabriolet.
Gabs vom E36

An Deiner Stelle würde ich auch etwas Aktuelleres als Alternative anbieten.... sonst kommt die Ausrede, das sei ein Oldtimer und gilt nicht. Nimm noch den Phantom dazu ;-)

Ich war gestern da! Ja, natürlich meinte er keine Oldtimer, er meinte nur serienmäßige Autos ab Werk und die, die ich im gezeigt habe, sind seiner Meinung nach Einzelstücke, die nicht in diese Kategorie passen.
Im Übrigen hat er auch gar keine Zeit, hat wichtige Termine, ich möge ihn bitte entschuldigen und ich kann ihn ja bei Gelegenheit noch mal besuchen!
Ganz bestimmt, wenn ich das nächste Auto kaufe. Genauso hatte ich das erwartet.

Also der Phantom ist ja mal überhaupt kein Einzelstück. Der hat ja von Autos Ahnung wie vom Toilettenreinigen

Vor allen Dingen traurig da der Phantom zu BMW gehört. Aber unmotivierte Verkäufer gibt es überall, ich wäre gar nicht mehr hingefahren. Macht man sich doch bloß die eigene Zeit mit kaputt.

Er hätte zu der Kiste Bier stehen sollen. Was sind 12 € für ne Kiste, wenn ich dafür ne richtig gute Kundenbindung herstelle? Da hat er zu kurzfristig gedacht. Manche Leute sind echt balla-balla... :j

Ich war gestern da! Ja, natürlich meinte er keine Oldtimer, er meinte nur serienmäßige Autos ab Werk und die, die ich im gezeigt habe, sind seiner Meinung nach Einzelstücke, die nicht in diese Kategorie passen.

Die Baur-Cabrios wurden doch nicht als Einzelstücke verkauft! Gut, es waren nicht sonderliche Massen, aber Unikate waren es auch nicht. Ich würde dem solange auf den Senkel gehen, bis der den Kasten rausrückt. Das würde ich mir jetzt nicht mehr nehmen lassen und ggf. sogar noch den Vorgesetzten involvieren :D

Wobbeln viertuerige Cabrios eigentlich bei jeder Bodenwelle?

Bis 1989 gebaut, aber nicht serienmäßig ab Werk: Klick.

Gruß

Kai

Vielleicht sollte Andreas mal den Namen des Autohauses und des Verkäufers hier veröffentlichen :w. Wer in der Nähe wohnt und sich gerne einen Spass machen will, kann ja mal dort auftauchen, den Rolls als 4-türiges-Cabrio nennen und auf den Kasten Bier bestehen :b. Es würde mich brennend interessieren, wie die sich verhalten, wenn da am Tage so ca. 5 - 6 Personen mit diesem Anliegen auftauchen :d.

Manchmal gibt es auch eine ganz naheliegende Lösung (auf die ich eben selbst erst gekommen bin ;)):

Citroen-2-CV-Charleston-Benzin-Schaltgetriebe-1988-494243.jpg

Zurück
Oben Unten