Sind PN jetzt unerwünscht ??

pat.zet

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, ich wollte mit einem Mitglied per PN kontakt aufnehemn ,
aber iregendwie finde ich die option nicht !
Bin ich da der einzige oder ist das absicht ?
gruß pat

Es scheint so, das wenn man eine "Unterhaltung" startet, der Empfänger keine klare Mitteilung erhält, daß er eine neue Privatnachricht/Unterhaltung hat. Ich warte nämlich auf eine Antwort und sehe das der User zwischenzeitlich schon zwei mal online war ohne zu antworten. Ich behaupte mal, daß er das nicht wegen "Unwilligkeit" ignoriert, sondern das er keine eMail erhalten hat und auch beim Login nicht klar darauf hingewiesen wird, daß er eine neue "Unterhaltung" hat. War das nicht früher so, daß sogar eine email raus ging "Sie haben eine neue persönliche Nachricht auf zroadster.com" ?
Gruß,
Thorsten

Es scheint so, das wenn man eine "Unterhaltung" startet, der Empfänger keine klare Mitteilung erhält, daß er eine neue Privatnachricht/Unterhaltung hat. ....................... und auch beim Login nicht klar darauf hingewiesen wird, daß er eine neue "Unterhaltung" hat.

also der hinweis über neue nachrichten springt einen ja förmlich an - ich tu mich schwer das "hinweisschild" zu übersehn, aber schau selbst:
meldung.jpg

War das nicht früher so, daß sogar eine email raus ging "Sie haben eine neue persönliche Nachricht auf zroadster.com" ?

wenn man das in seinem benutzerkonto so eingestellt hat, ist das auch jetzt noch so. gibt aber auch leute, die so ne e-mail-benachrichtigung nicht erwünschen.

edit: von mir bekommt auch nicht jeder ne antwort :D

Es scheint so, das wenn man eine "Unterhaltung" startet, der Empfänger keine klare Mitteilung erhält, daß er eine neue Privatnachricht/Unterhaltung hat. Ich warte nämlich auf eine Antwort und sehe das der User zwischenzeitlich schon zwei mal online war ohne zu antworten. Ich behaupte mal, daß er das nicht wegen "Unwilligkeit" ignoriert, sondern das er keine eMail erhalten hat und auch beim Login nicht klar darauf hingewiesen wird, daß er eine neue "Unterhaltung" hat. War das nicht früher so, daß sogar eine email raus ging "Sie haben eine neue persönliche Nachricht auf zroadster.com" ?
Gruß,
Thorsten

das vermute ich auch, ich habe nun schon 2-mal eine Unterhaltung mit unserem Admin begonnen und keinerlei Rückmeldung erhalten - ein 'ja ich kümmere mich, oder ich melde mich wenn ...' würde ja schon reichen - ich gehe nicht davon aus, daß Thorsten uns einfach ignoriert

das vermute ich auch, ich habe nun schon 2-mal eine Unterhaltung mit unserem Admin begonnen und keinerlei Rückmeldung erhalten - ein 'ja ich kümmere mich, oder ich melde mich wenn ...' würde ja schon reichen - ich gehe nicht davon aus, daß Thorsten uns einfach ignoriert

Unser Admin, macht alles freiwillig in seiner Freizeit. Daher kann einiges schon mal eine Zeit dauern. Nicht immer so ungeduldig sein.

Zurück
Oben Unten