Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint so, das wenn man eine "Unterhaltung" startet, der Empfänger keine klare Mitteilung erhält, daß er eine neue Privatnachricht/Unterhaltung hat. ....................... und auch beim Login nicht klar darauf hingewiesen wird, daß er eine neue "Unterhaltung" hat.

War das nicht früher so, daß sogar eine email raus ging "Sie haben eine neue persönliche Nachricht auf zroadster.com" ?

Es scheint so, das wenn man eine "Unterhaltung" startet, der Empfänger keine klare Mitteilung erhält, daß er eine neue Privatnachricht/Unterhaltung hat. Ich warte nämlich auf eine Antwort und sehe das der User zwischenzeitlich schon zwei mal online war ohne zu antworten. Ich behaupte mal, daß er das nicht wegen "Unwilligkeit" ignoriert, sondern das er keine eMail erhalten hat und auch beim Login nicht klar darauf hingewiesen wird, daß er eine neue "Unterhaltung" hat. War das nicht früher so, daß sogar eine email raus ging "Sie haben eine neue persönliche Nachricht auf zroadster.com" ?
Gruß,
Thorsten
Auf der Profilseite kann man neben eine Unterhaltung auch eine "Profilnachricht" schreiben.
Was ist denn das nun wieder? Eine andere Form der PN?
Gruß,
Thorsten
das vermute ich auch, ich habe nun schon 2-mal eine Unterhaltung mit unserem Admin begonnen und keinerlei Rückmeldung erhalten - ein 'ja ich kümmere mich, oder ich melde mich wenn ...' würde ja schon reichen - ich gehe nicht davon aus, daß Thorsten uns einfach ignoriert