BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Sodala... bin heute nochmals die Strecke in mehreren Teilen abgefahren - aber nicht ohne auf der Tour noch kurze eine Bergwanderung auf die Scheinberg Spitze zu unternehmen. Traumhafter Ausblick auf ein sensationelles Bergpanorama :9

Was die Strecke angeht: Es ist noch alles da :D - sie wartet nur auf uns.

Sodala... bin heute nochmals die Strecke in mehreren Teilen abgefahren - aber nicht ohne auf der Tour noch kurze eine Bergwanderung auf die Scheinberg Spitze zu unternehmen. Traumhafter Ausblick auf ein sensationelles Bergpanorama :9

Spätestens jetzt könntest du eigentlich damit rausrücken, dass an der Tour alle diese Bergwanderung mitmachen müssen...

:d:d:d

@ Helmut: Ich verspreche, die Strecke vor dem Start nur noch einmal abzufahren.. und dann natürlich ausschließlich mit dem Fahrrad um einer zu hohen Abnutzung bereits im Vorfeld entgegen zu wirken.

@ Harry: pssssst........ ! :D

Spätestens jetzt könntest du eigentlich damit rausrücken, dass an der Tour alle diese Bergwanderung mitmachen müssen...

Äääh Jörg wir sollten im ersten Post noch die Wanderschuhe als "must have" erwähnen... :b ;)

Äääh Jörg wir sollten im ersten Post noch die Wanderschuhe als "must have" erwähnen... :b ;)

Wir können auch "was packe ich alles in den Kofferraum zur Bayern ruft Tour" spielen :-) :b

Ich packe in den Kofferraum für die Bayern Tour Gummistiefel,

Also meine 2 Unterhosen für die 2 Tage haben locker in meinem Roadster Platz :-)

@ Christian:
Wir müssen mal wieder nen Kart-STT in Rottweil machen :b

Ich war letzte Woche ... Neue Streckenführung, fährt sich schön flüssig = RICHTIG GEIL :t
Bin jetzt nur noch ein wenig über 4 Sek. vom Rundenrekord entfernt ;) (mit dem normalen VIP-Kart) :M:M :b :M:M

Zurück
Oben Unten