Image des Z4?

Ich befürchte nur, dass ein solcher "Disclaimer" eine Länge hätte, die jede Threaderöffnung sofort ad absurdum führe würde

Aber sicher lustig und ich hadere gerade mit mir, ob man nicht dazu auch einen Thread erstellen sollte. Aber hier beisst sich dann die Katze wohl in den oft zitierten Schwanz :)

Tim

Wart' doch noch ab, dein aktueller Thread hat noch Potential. :D

bei der aktuellen Anzahl von Waschweibern hier im Forum hat jeder Thread allenfalls Potential für unterbelichtetes Geschnatter.....Intellektuelle trifft man hier ja nur sehr selten an....dementsprechend verlaufen alle Threads au.....

Ich kehre mal zurück zum Image: "hätte ich das gewusst, dann wäre ich Student geworden" "gibt's auch ne passende Freundin zu dem Auto" (Beim Aldi an der Kasse) bis hin zu: "für'n Dach hat's wohl nicht gereicht" oder: "Asoziale Schwanzverlängerung"

Ihr seht ;) alles dabei...

Ich kehre mal zurück zum Image: "hätte ich das gewusst, dann wäre ich Student geworden" "gibt's auch ne passende Freundin zu dem Auto" (Beim Aldi an der Kasse) bis hin zu: "für'n Dach hat's wohl nicht gereicht" oder: "Asoziale Schwanzverlängerung"

Ihr seht ;) alles dabei...

Völlig OT, dieser Beitrag :s:b

jaaaaaaeeeeeiiiiiin :b, solche Aussagen wären ein gefundenes Fressen für die beiden :d:d:d:d

dein Hausmuttchen lässt dich nur max. 1x im Monat ran, was;)....geh ma raus und halt die Lanze ma für n paar Minuten gegen n Wind....vielleicht hilfts ja;)

Es ist zugegeben ein generelles Phänomen im Forum, dass Provokationen meist derart platt und einfallslos vorgetragen werden, dass eine Erwiderung darauf einfach keinen Spaß macht. Wenn die Provokation aber dermaßen schwach ist wie hier, dann hat es zumindest für ein Sekündchen einen gewissen Unterhaltungswert. :+

dein Hausmuttchen lässt dich nur max. 1x im Monat ran, was;)....geh ma raus und halt die Lanze ma für n paar Minuten gegen n Wind....vielleicht hilfts ja;)

Geh mal ins Q7 Schrankwandforum, vielleicht ist dort jemand der dein unterbelichtetes Geschnatter lesen möchte, oder fahr mal wieder nach Kehl :M denn ich glaube du hast es nötiger als ich :M

Edit: Zitat eingefügt

[quote="F1Schumi, post: 1471423"
denn ich glaube du hast es nötiger als ich :M[/quote]

deswegen hab ich ja au den Q7;)

oh wollt ja noch was zum thema schreiben :D

also: die reaktionen auf ein auto hängen wohl zu 100% vom umfeld ab. da ne pauschale aussage zu machen ist also reichlich sinnbefreit - wie der ganze fred halt...

d.h. wenn du mit nem wagen unterwegs bist, der den eindruck erweckt ein spassmobil zu sein (ich differenziere mich in diesem fall also von, das NUR auf die z4 zu beziehn), kanns dir in slums oder gegenden mit minderbemittelten und unterbelichteten bewohnern schon passieren, dass man als proll oder sonstiges abgestempelt wird. da das aber nur neidgefühle sind, kann man sie getrost ignorieren. die meisten, die solche sprüche loslassen, würden sofort ja sagen, wenn sie so ein auto haben könnten.

die aussage vonwegen "z4 fahrer sind individualisten" ist mehr als panne. wenn dem so wäre - wieso fahren sie dann ein massenprodukt?

meine eigene meinung zum thema: dem e85 ereilt langsam aber sicher das gleiche schicksal wie das des z3, nur dass es beim z4 wohl noch schlimmer wird. d.h. die fahrer werden jünger, die negativen erlebnisse mit diesen fahrern häufen sich und folglich zieht das eben den "ruf" nach unten.

der e89 hat in meinen augen immer noch was von "zu was ordentlichem hats nicht gereicht bzw. meine frau wollte den". aus eigener erfahrung (ich denke knapp 4500 selbstgefahrene km sollten für ne meinungsbildung reichen) kann ich sagen, dass der e89 zwar optisch wie auch technisch schon ein "schnittchen" ist, aber darunter leidet halt das fahrgefühl und der spass, denn sportlich und e89 sind ein widerspruch insich und sorry, aber wenn ich nen roadster will (ok der e89 verdient diese bezeichnung ja nicht), brauch ich den ganzen schnickschnack nicht, weil dann kann ich mir gleich ne limo kaufen. die ist dann ebenso schwer, aber steifer und bringt somit wieder mehr spass.

Jetzt wird's doch nochmal lustich:s

PS: Ich verweigere mich eines Zitats.......

E85: Fuchsschwanz, Vokuhilaoliba, Friseuse
E89: für nen Aston war nich genug Geld da...

so siehts aus!

PS: macht aber nichts, weil das Image immer nur akzidentell ist, substantielles wurde nicht erfragt.

Zurück
Oben Unten