Performance Fußstütze

flyingandi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo!
Ich möchte mir gerne die Peformance Fußstütze zulegen und wurde vom Freundlichen informiert dass es die für den E89 nicht gibt.
Ich bin mir aber sicher dass einige hier im Forum diese Fußstütze fahren. Daher meine Frage: Habt ihr einfach die Fußstütze vom E90 eingebaut?
Danke

noe,die vom e39.passt besser weil sie abeschraegt ist. klick mal in meiner sig den link zur userpage.da isn bild drin

ah, die vom e39 habe ich in der Bucht eh auch schon gesehen, vielen Dank, ich nehme mal an du wolltest schreiben, dass diese besser passt weil sie NICHT abgeschrägt ist, oder?!
Ich nehme mal an die Fussmatten sind vom Shop hier aus dem Forum (der ist momentan aber offline wie es aussieht), gefallen mir auch sehr gut

doch,die ist abgeschraegt.und zwar links unten.lässt sich dadurch leichter montieren.sieht man leider nicht.
die fussmatten sind aus dem fussmattenshop.

gruss volker

sent by windowsphone

Ums etwas deutlicher zu machen.
Hier mal ein Bild.

fussstuetze.jpg

Alternativ gibt es ja noch die M-Fussstütze, die auch für den e89 erhältlich ist. Nur falls Du nicht zwingend auf die Performance fixiert bist und Dir die Alternative auch gefällt.

Die vom E39 ist nicht abgeschrägt !! und paßt auch viel besser in den Z4
BMW Teilenummer 51470306129

Gruß Manfred

Die vom E39 ist nicht abgeschrägt !! und paßt auch viel besser in den Z4
BMW Teilenummer 51470306129

Gruß Manfred

Da muß ich den Manfred total Recht geben. Habe erst auch die abgeschrägte Fußstütze verbaut, abe die von Manfred passt echt besser.

Gruß
Wolfgang

Ich habe auch die gerade Fußstütze bestellt, da stand die ist für den E39, bin gespannt und werde berichten

So habe heute die Fußstütze bekommen und auch gleich eingebaut, auch meine ist absolut gerade und passt genau. Einbau ging leicht und flott von der Hand, alleine die linke obere Schraube ist ein bissl ein Hund.

img_13363iis.jpg

img_1337ni43.jpg

img_1338ahiv.jpg

- Sind die geschraubt d.h. man muss durch die Pedale bohren ?
- Braucht man dafür ne ABE oder ähnliches ? &:

Yepp, da muss man ins Pedal bzw durchs Pedal bohren, mal Plastik, mal Metall
ABE braucht man nicht, sind Original BMW Teile

• Like
Reaktionen: OPC
Servus zusammen,

kann es sein dass es die E39 Fußstütze (Teilenummer 51470306129) nicht mehr gibt ??
Ich war gestern stundenlang in Internet auf der Suche aber habe weder bei den einschlägigen Händlern noch bei den Auktionshäusern was gefunden.

Verdammt ärgerlich weil die passenden Pedalauflagen für den E89 könnte ich sofort bestellen.

Weiß vielleicht einer, ob von den neunen Pedalauflagen und Fußstützen aus dem M-Performance-Programm etwas in den E89 passt. Oder ist bei den neuen Modellgenerationen im Fußraum alles anders?

So, da mir der örtliche BMW-Händler versichert hat dass es die E39 Fußstütze nicht mehr gibt habe ich dann eben doch zur abgeschrägten Variante greifen müssen. Umgedreht eingebaut fällt die Schräge gar nicht so auf.
Bin daher mit dem Ergebnis zufrieden.

IMG_20141110_191547_585[1].jpg

Zurück
Oben Unten