Na dann wäre die Sache für mich klar. Bei einer solchen Schilderung, die generelle Unsicherheit von Zeugen hin oder her, die sich ganz klar nach bewusster Fahrerflucht anhört, sowie der Tatsache, dass dir das alles jetzt schon auf den Sack geht, würde ich die Sache laufen lassen (keine Arbeit für dich außer nem Kostenvoranschlag) und der Typ hat dann eben Pech.
Zurecht übrigens (in meinen Augen). Genau wegen solchen Typen habe ich immer nen ungutes Gefühl auf engen Parkplätzen. Theoretisch hätte der Schaden bis 400, 500 euro betragen können (wenn du beheizte, anklappbare, selbstabblendende Spiegel hast, die komplett hätten ausgetauscht werden müssen), was der Typ in Kauf genommen hat (denn sowas kann man nicht aus einem anderen Auto beurteilen).
Zurecht übrigens (in meinen Augen). Genau wegen solchen Typen habe ich immer nen ungutes Gefühl auf engen Parkplätzen. Theoretisch hätte der Schaden bis 400, 500 euro betragen können (wenn du beheizte, anklappbare, selbstabblendende Spiegel hast, die komplett hätten ausgetauscht werden müssen), was der Typ in Kauf genommen hat (denn sowas kann man nicht aus einem anderen Auto beurteilen).
).
. Nachdem ich das verneint habe hat er sich 100fach entschuldigt und meinte er wolle sich dann Freitag noch einmal melden ...!?