Abenteuer Auto / Kabel 1 jetzt!

von mir wieder mein standartkommentar,
warum nehmen sie nicht den 35is fuer den vergleich?
Das ist das gleiche fahrzeug (austattungsbereinigt) und hat 35PS mehr die bei einem test doch nicht schaden koennen. Preislich passt der auch wunderbar zum 350er SLK. (austattungsbereiningt)
Nicht das ich glaube es haette im test viel ausgemacht, ich finde es nur falsch.
Die motoren vom 35is und 350 sind unterschiedlich, der benz hat wirklich 3,5 liter, der BMW 3L und 2 turbos. Es ist ein vorteil vom BMW konzept, das er ein paar PS mehr hat.
Ich schaue so tests gerne, aber manchen punkt kann man kritisieren. Wie zum beispiel (was ja schon gesagt wurde) wo hat der e89 ein bretthartes fahrwerk? Das sind dort textbausteine, die die da ungeprueft verwenden. :)

3L

von mir wieder mein standartkommentar,
warum nehmen sie nicht den 35is fuer den vergleich?
Das ist das gleiche fahrzeug (austattungsbereinigt) und hat 35PS mehr die bei einem test doch nicht schaden koennen. Preislich passt der auch wunderbar zum 350er SLK. (austattungsbereiningt)
Nicht das ich glaube es haette im test viel ausgemacht, ich finde es nur falsch.
Die motoren vom 35is und 350 sind unterschiedlich, der benz hat wirklich 3,5 liter, der BMW 3L und 2 turbos. Es ist ein vorteil vom BMW konzept, das er ein paar PS mehr hat.

Wieso sollen Sie einen 35is nehmen ?
Wenn der 35i schon schneller als der Benz ist !

Ist ja richtig, die frage heisst aber eigentlich "warum nicht".
Muss man den benz schonen? ;)

3L

Ps.: Viel machts eh nicht aus, es ist wirklich das genau gleiche auto. (wenn die austattung angepasst ist, aber der testwagen bei K1 hatte ja die doppelkupplung, zum beispiel) Slalom wird durch 30PS auch nicht schneller und so weiter. Trotzdem wuerde ich, grundsaetzlich, den is antreten lassen. Speziell wenn das auch preislich besser passt.

Für Kabel eins war der Test doch super, hätt ich garnicht erwartet.

Der SLK hat wohl auch ne adaptive Sitzsteuerung - aber der im Z wackelt er auch ganz schön.

8,2 Lier Verbrauch? Das schafft ja noch nicht mal eine bessere Hälfte.

Der Sound vom SLK hat mich positiv Überrascht.

Bei seitlichem Blick auf die Schnautze fällt auf dass die beiden leider garnicht mehr so weit auseinander liegen.

Das ist aber nicht nett (haben wir denn sowas nötig ;)). Ich bin bemüht Frieden zwischen beiden Z4 zu schließen.

Zu spät, ich als alter e85 Fahrer darf das... Hoffe ich jedenfalls. (Auserdem hatte der Spruch schon zu lange auf seinen Einsatz gewartet, es hätte jeden treffen können :-))
Ansonsten sag ich mal abwarten und corn holen.

Das ist aber nicht nett (haben wir denn sowas nötig ;)). Ich bin bemüht Frieden zwischen beiden Z4 zu schließen.

Damit habe ich auch so meine schwierigkeiten...
Ich finde den e85 durchaus gut, er hat vorteile....
Aber so wie manche (wenige) der e85 fraktion hier eindringen und noergeln ist man in versuchung ihre kisten auch mal ein paar pruefungen zu unterziehen. Der M ist nach wie vor klasse, den gibts halt noch nicht als e89, aber alle anderen stecken wir eigentlich in die tasche. Sowohl beim komfort, als auch bei der schwuptizitaet.
Da bleiben nur wenige felder bei denen der kleine e85 punkten kann.
Andererseits will ich den e85 garnicht schlecht machen, denn die meisten fahrer sind ja nette.
Aehnlich geht es mir mit dem boxster, oder dem SLK. Das sind beides sehr schoene autos.
Nur weil man jetzt den einen hat, muss man die anderen ja nicht schlecht reden.
Aber so wie es hier manchmal ist moechte man doch. :)
Wir / ich sollten das vielleicht etwas gelassener angehen koennen. Schoene gemeinsame ausfahrten, vielleicht mal ein besuch auf einer rennstrecke... Je nach gusto..

Letztlich sind wir alle roadster fahrer mit einem gewissen sinn fuer frische luft und spass am fahren ansich...

3L

Na was hab ich gesagt, die 5 Minuten waren gerade so ausreichend um das corn zu hohlen.

Ohh, E85 Fahrer mit Skl oder Hausfrauenporsche Fahrer zu vergleichen. Ich würd mich schon mal ducken.

Na was hab ich gesagt, die 5 Minuten waren gerade so ausreichend um das corn zu hohlen.

Ohh, E85 Fahrer mit Skl oder Hausfrauenporsche Fahrer zu vergleichen. Ich würd mich schon mal ducken.

Es fehlt hier im forum ganz sicher ein thread zum austoben.
e85 gegen den rest der welt...
e85 gegen SLK (historische feindbilder gegen blechdaecher)
e85 visa e89

;)

3L

visa_mastercard.jpg

Es wird auch "versus" akzeptiert ... :d

Gruß

Kai

Man kann hier immer wieder nur beten, dass die Fahrkünste besser ausgeprägt sind, als die Fähigkeit zu Rechtschreibung und Satzbau. :+ :wm

Wie kam es denn eigentlich zu der E85 <-> E89 Popkornschlacht? Irgendwie kann ich das aus dem Verlauf des Threads nicht so richtig nachvollziehen? Ist das wieder Resultat eines E89er-Traumas? :X

....
Wie kam es denn eigentlich zu der E85 <-> E89 Popkornschlacht? Irgendwie kann ich das aus dem Verlauf des Threads nicht so richtig nachvollziehen? Ist das wieder Resultat eines E89er-Traumas? :X

Das mit dem trauma mag schon stimmen jan, geh mal in dich und frage dich warum du auf den e89 projektierst.
Andererseits, gaebe es nicht den e89 waere der 85 immernoch der beste Z4. Das kann einem schon aus der fassung bringen.

Ich freue mich schon auf die ausfahrt bei der wir uns visavi mal ausprechen koennen.
Aber zur vorbereitung koennen wir ja wirklich mal den e85 contra e89 thread aufmachen. Das wird bestimmt spassig. Es wuerde dich vielleicht auch ein bischen binden und du muesstest nicht in beliebigen e89 threads rumgeistern.

3L

...
Ich freue mich schon auf die ausfahrt bei der wir uns visavi mal ausprechen koennen.
Trotz Gefahr der Wiederholung: Das würde zwingend voraussetzen, dass du das gesprochene Wort ganz erheblich besser beherrschst, als das Geschriebene. :M

Aber zur vorbereitung koennen wir ja wirklich mal den e85 contra e89 thread aufmachen. Das wird bestimmt spassig.
Ich sag's ja: Immer wieder diese Kompensierungsversuche weniger E89er... :X
...

Meine Frage hast du natürlich nicht beantwortet. Wie denn auch, du bist ja schon weitaus früher überfordert. :p :P

Ein Freud'scher. :d

Brav aufgepasst, Daniel. :iloveyou:

Und warum muss es wieder "Hausfrauenporsche" heißen... :T Kann man das Teil nicht einfach beim Namen nennen ? Gegen ZLK verwehrt sich die E89 Fraktion doch auch, oder ? Aber Hauptsache man hat mal wieder Öl ins Feuer gegossen.
Nicht das es mich stört. Aber es nervt einfach.

Peinlich, peinlich.. :rolleyes:

Ach Unsinn. Ein kurzer Blick auf die Tastatur zeigt, dass das "z" direkt neben dem "t" sitzt. Peinlich ist es allenfalls, sich über einen einzelnen Verschreiber zu mokieren. Ist aber freilich genau dein Niveau, Herr Pädagoge. :p :P

Zurück
Oben Unten