Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.. musste dich ja im Namlos Tal quasi fast anschieben!...
... und Harry ist nun ebenfalls eingeweiht......
Die letzte Testfahrt vor dem 18ten haben wir heute hinter uns gebracht. Es war wie immer - wooow. Wir melden: Strecken, wie gewünscht, frisch geputzt - Plansee noch da. Der Rest steht, keine Umleitungen, keine Baustellen und auch die Gastros haben uns nochmals grünes Licht signalisiert. Alles steht - wir stehen auch: Für euch parat am 18. Juni 2011. Und damit ihr uns erkennt: So sehen die Ärsche aus
Anhang anzeigen 80427
Liebe Grüße und das mit Wetter kriegen wir auch noch hin!
[...]
Das Restaurant ist lediglich ein alter Schuppen, aber wenigstens bekommt jeder Teilnehmer seinen persönlich Holzwurm.
[...]
Anhang anzeigen 80444
![]()
Ok. Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich möchte die Teilnehmer und ihre hohe Erwartungshaltung einfach nicht enttäuschen.
Das im Roadbook beschriebene Thannheimer Tal existiert gar nicht und die ganze Strecke ist doch ziemlich langweilig.
Immer nur stur geradeaus und es geht gerade ein- bis zweimal bergauf und bergab.
Da es immer nur durch den Wald geht, sieht man von der angeblich so schönen Gegend rein gar nichts. Die bisher gezeigten Bilder sind wohl aus dem Netz kopiert.
Vielleicht lag´s auch nur am Schneckentempo des Emmies und Dreinullers, das ich mich gestern beinahe zu Tode gelangweilt habe.
Das Restaurant ist lediglich ein alter Schuppen, aber wenigstens bekommt jeder Teilnehmer seinen persönlich Holzwurm.
Hier sieht man die enttäuschten Organisatoren, nachdem der Inhaber ihnen mitgeteilt hat, dass es wegen einer parallel stattfindenden Hochzeit am Tour- Tag für uns nicht zu essen gibt.
Anhang anzeigen 80444
![]()
kann ich noch zurücktreten![]()
............ hab Dich persönlich noch nicht kennen gelernt (vielleicht is des a guat so)
Jörg, BITTE, BITTE ........... möchte in Seiner Gruppe mitfahren![]()
Nicht nur ihr könnt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lasen, das kann ich schon auch.
Dieses Wochenende am Chiemsee:
Man nehme den neuen Grill, belade ihn mit Kohle, die man anzünde, warte ein bischen
gebe dann mehr Kohle dazu
wenn alles schön grau ist, wie das Haar des Alpinators, lege man das Fleisch hinzu
warte...
lasse Schumi die Glocken läuten...
![]()
![]()
und erhält ein lecker Essen...
Anhang anzeigen 80457
Ich sehr nur Sonne Sonne und nochmals Sonne am WE :-)Jaaahaaaaaaaaa....... Anhang anzeigen 80461
so jetzt mal schluss mit der Spamerei hier
@ Dani wegen der Anfahrt kann ich leider nicht so früh am freitag los fahren... Treffen uns dann am Hotel auf ein Panasche
@ Winni u. Regina, Helmut u. Mel. und Michael u.JD
Wie schaut´s bei euch am Freitag aus soll ich euch abholen? für ä Kaffee fahre ich auch den Umweg![]()
Die Tour kann kommen - BALD!!!! Nur die Wolken müssen noch weg! PETRUS!!!!!
Gruß,
Rudi (der si scho sackrisch 'greit!)
Jippie! Meine "Karre" ist doch schon fertig!
Habe mir heute voooorsichtshalber noch einen neuen Satz Wischerblätter besorgt![]()