BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Whow, ich muss schon sagen - hatte ja gestern erstmalig die Post von der Tour in der Hand: ich war sprachlos! So perfekt und höchst professionell vorbereitet, habe ich in vielen Jahren mit vielen sehr schönen und ebenfalls top organnisierten Touren, noch nie erlebt! Ich erkennt man die Hand von Marketing-Profis. Wie soll man dies künftig toppen? :t :t

Echt Respekt - freue mich schon sehr auf die Tour.

uuuuh man!
Da ist man mal ein paar Tage "off" und schon gibt's hier wieder zig Seiten zum Nachlesen - uff!

Der Marco vertickt seinen Zetti (?! wie das???)
Und ich hab meinen lahmgelegt, da TÜV-fällig, Reifen absolut runter (hab hinten nahe Null Profil) - und jetzt steht er in der Werkstatt und ich bin noch nicht sicher, ob er schnell genug fertig wird. Reifen sind noch nicht da - Mist!
Und wenn er rechtzeitig fertig wird, dann muss ich mit frischen Reifen rumeiern..... grrrr!

Aber an die Orga erstmal ein DICKES Lob!!! Hammer, was Ihr Euch Mühe macht - hab eben was in der Post gehabt: TOP!!!

Ich freu mich schon so - hoffentlich wird mein Zetti noch fertig.

Gruß,
Rudi

Die letzte Testfahrt vor dem 18ten haben wir heute hinter uns gebracht. Es war wie immer - wooow. Wir melden: Strecken, wie gewünscht, frisch geputzt - Plansee noch da. Der Rest steht, keine Umleitungen, keine Baustellen und auch die Gastros haben uns nochmals grünes Licht signalisiert. Alles steht - wir stehen auch: Für euch parat am 18. Juni 2011. Und damit ihr uns erkennt: So sehen die Ärsche aus :b:b:b

Bayern-Ruft.jpg

Liebe Grüße und das mit Wetter kriegen wir auch noch hin!

Die letzte Testfahrt vor dem 18ten haben wir heute hinter uns gebracht. Es war wie immer - wooow. Wir melden: Strecken, wie gewünscht, frisch geputzt - Plansee noch da. Der Rest steht, keine Umleitungen, keine Baustellen und auch die Gastros haben uns nochmals grünes Licht signalisiert. Alles steht - wir stehen auch: Für euch parat am 18. Juni 2011. Und damit ihr uns erkennt: So sehen die Ärsche aus :b:b:b

Anhang anzeigen 80427

...........und da links aussen hat den grösseren ............:X:d:rolleyes:

Anhang anzeigen 80427

Tragts ihr "push-up-buxen", oder wie???????!!!!!!!:b

Und mitm Wetter.....Hallo Du da oben... "PETRUS" genannt....
......BIKINI-TIME........i will ned blass werden!!!!! geht ja gar nich....tztztztz

Meine Schwiegereltern habens heute geschafft, beim Umräumen einen Kratzer plus Delle in den Kotflügel des Emmis zu hauen :g
Geht sicherheitshalber erst nach der Tour zum Freundlichen. Sicher ist Sicher...:s Er ist ja noch "fahrbereit" :rolleyes2
greetings

Meine Schwiegereltern habens heute geschafft, beim Umräumen einen Kratzer plus Delle in den Kotflügel des Emmis zu hauen :g
Geht sicherheitshalber erst nach der Tour zum Freundlichen. Sicher ist Sicher...:s Er ist ja noch "fahrbereit" :rolleyes2
greetings

Ja diiiie Schwiegereltern :X:p :P ... Trotzdem gute Idee, das nach der Tour machen zu lassen :t.

So nach dem gestrigen Test ist alles angerichtet und die Tour kann beginnen! Strecke, Location´s alles perfekt und Harry ist nun ebenfalls eingeweiht. :t
Wird das geil wenn am Samstag >30 Zettis in Stegen einlaufen!!! :D

Kanns kaum noch erwarten...:t :t :t

P.S.
noch 4 Tage und 23h!!!

Zurück
Oben Unten