Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Echt tolle Bilder!
da sollte ich auch mal hin... :)
Der 35is von der Post ist meiner ;-)
der hatte echt humor und wohl einen sinn für selbstironie Der 35is von der Post ist meiner ;-)
Liefertermin 6. Juli
Echt tolle Bilder!
1991 durfte man da keine Fotos machen, die flippten regelrecht aus...

was bewegt jmd dazu einen neuwagen in gelb zu kaufen???
Wenn man auf einen Sportwagen keine Signalfarbe machen "darf", worauf denn dann? ...

Hier wird ja oft die Ansicht vertreten, dass der E89 kein Sportwagen ist; dann bleiben für ihn natürlich nur "Vertreterfarben" übrig.
Im Ernst: Erlaubt ist, was gefällt. Ich würde mir allerding wünschen, dass Bmw 'mal etwas mutiger wird und nicht nur die Grundfarben Rot, Blau und Gelb anbietet. Der E89 könnte ein paar gewagtere Farben vertragen.
Gruß
Kai

was bewegt jmd dazu einen neuwagen in gelb zu kaufen???
ich mein bei nem ferrari oder lambo kann ichs ja irgendwo noch verstehen. da ist die farbe n stück mit der historie verbunden... aber ein e89 in quitschgelb? auffallen um jeden preis oder wie?
warum dann nicht ne dezentere farbe und gelbe folie drauf?

......
Aber zurück zum Thema, wirklich schöne Bilder aus der BMW-Welt, muß da auch mal hin solange die Art-Cars ausgestellt sind!
Die Art-Cars sind bis Ende September 2011 im BMW-Museum ausgestellt.